MathType mach Probleme in Word

hasmin

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
198
Hallo!

Seitdem ich kurzfristig mal MathType installiert hatte, funktioniert mein Word XP nicht mehr ordnungsgemäß.

Insbesondere wenn ich drucken möchte oder die Einfügen-Funktion anklicke, erscheint immer eine MathType-Fehlermeldung:

Only one MathType command can be executed at a time. Please try again later.

Ich habe MathType schon längst deinstalliert, hat aber nichts geholfen. Auch in der Menüleiste gibt nach wie vor das Menü MathType.

Auch eine Neuinstallation von Office konnte keine Abhilfe schaffen.

Hat jemand vielleich von euch einen Rat?
 

Stefan-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.073
Unter Extras > Vorlagen und Addins kannst du MathType zusätzlich deaktivieren. Vermutlich hattest du während der Deinstallation noch Word laufen. Bei mir hat MathType auch nur Ärger gemacht.
 

Carmi

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem. So ein Mist!!
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Carmen
 
Top