Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich schaf das erste net. auch beim letzten mal hab ich auch nur den anfang geschaft. also ich weiß das man sich den quellcode angucken muss. ich kenn aber nur die, wo steht ...if password: *** ...
wie muss man die andern machen?
/edit
ahh jetzt hab ichs
/edit
/edit 2
Aber beim 2ten muss ich passen. was soll dass den heißen: if (myform.pass.value == unescape("%74%68%69%73%20%69%73%20%65%61%73%79"))
{
alert("well done \nTry the next level.")
location.href = (unescape("%74%68%72%65%65%69%73%67%6F%6F%64%2E%68%74%6D%6C"))
Ich häng beim Level 3 fest... brauchte zuerst ein paar Minuten bevor ich gemerkt habe, dass man da runterscrollen kann
Aber bei dem "mul" und Mathe zeugs komm ich ned ganz draus...
ich hab das scho rausgekommen mit dem 105, aber ich hab erst gedacht man muss die erste zahl hoch drei, die zweite hoch zwei un die dritte hoch eins nehmen damit das rauskommt, also zb 4,6,5... dann hab ich irgendwas mit substrahieren ausprobiert und schliesslich nach dem zufallsprinzip ca 100 codes ausprobiert un dann war ich frustriert un habs gelassen...
naja, thx für den tipp, werd ich nach der schule gleich ma testen...
Aber beim 2ten muss ich passen. was soll dass den heißen: if (myform.pass.value == unescape("%74%68%69%73%20%69%73%20%65%61%73%79"))
{
alert("well done \nTry the next level.")
location.href = (unescape("%74%68%72%65%65%69%73%67%6F%6F%64%2E%68%74%6D%6C"))
falls du's noch nicht raus hast:
das sind werte einer tabelle; jede zahl steht für ein zeichen. du musst nur noch die richtige tabelle finden..
edit:
"Not quite there yet, go back and keep trying..."
was heisst das jetzt? kam doch 105 raus..
edit2:
ok, andere reihenfolge..
edit3:
bei level 4, muss man doch aus dem string die werte nehmen, oder?
nur kommt bei da *blödsinn*.html raus, kann mir einer helfen?(auch wenn schon der ansatz falsch ist.. )
ne tabelle um die komischen codes wie %20 in buchstaben und zeichen zu übersetzen. das beispiel von mir, also %20, steht zum beispiel für nen leerzeichen
in dem anderen website-hacker-thread gabs glaub irgendwo (seite 2 oder 3) nen link zu so ner tabelle, schau da mal nach...