matten 22"TFT für ~200€

Master Foben

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,
Ich hab zwar schon ein paar Threads gesehen bei denen es über 22"er geht, aber meistens waren die Bedingungen etwas anders.
Hiermit will ich jetzt nur fragen, ob ihr mir helfen könnte bei der Suche nach einem 22" TFT für ca. 200€ halt. Mir wäre es schon lieb wenn der Rahmen nicht so megamäßig groß wäre und keine Klavierlackoptik hätte, denn ich mag das nicht so gerne, wenn ich nen spiegel vor mir habe(hat nichts mit meinen Aussehen zu tun:p).
Schwarz(bzw. dann halt eher mattschwarz) wäre schon nett.
Wenn ich in der Preisklasse frage geh ich jetzt nich davon aus, dass es da so große unterschiede gibt. Ich bin kein Grafiker, sondern Spiele eher auf dem Teil, also musses kein Eizo ähnlicher Bildschirm sein (was bei dem Budget ja eh nich geht).
Mfg, Foben

Ps:Mein kommendes System dazu
Phenom II X3 720
Ati 4870
4Gb RAM
(falls das in die Bewertung mit einfließt)

Zuletzt bearbeitet:
Mein noch originalverpackter BenQ E2200HD mit DVI, D-Sub und HDMI Eingang. 1080er Auflösung 16:9^^

E:
150€+Versand. Mich hat der noch 151,95+Versand gekostet^^ Hab ihn getestet und keine Pixelfehler entdeckt. Leider hat der am unteren Rand einen Lichthof. Aber das ist bei so ziemlich jeden TFT. Schutzfolien sind noch drauf und es würde im Originalkarton kommen. Aber Privat zu Privat ist immer schwierig. Der ist im Handel halt auch nicht teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich, ich meinte das mit dem Matten nur auf den Rand bezogen und nicht aufs Display selber.
Ansonsten den Samsung T220 und den LG hier:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wtp-pf.html#Einleitung

Da war halt nur, dass sie nicht matt waren am Gehäuse, aber "zur Not" könnte ich da auch drüber hinwegsehen.

Und das kann so weiterhin bestätigt werden?(Nur zur Sicherheit)

Den find ich vom Design aber nicht so ansprechend.
Ich würde dann doch eher beim LG bleiben.

Zurück
Oben