Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mattes Display, mehr als 1024x600, AMD-APU - Wieviel € mindestens?
Ich habe ja fast das Gefühl, dass hier von Llano die Rede ist... Oder ist wirklich der E-350 gemeint? Also im Computerbereich gilt eine Zeitrechnung, nach der letzterer schon nicht mehr "neu" ist.
Llano-Notebooks mit mattem Display sind nicht wirklich zu erwarten, viel billiger als 390€ werden die auch erstmal nicht werden, wenn sie denn erstmal in größerem Umfang auf dem Markt einschlagen. Es gibt bis jetzt folgende Modelle, die gelistet sind: http://gh.de/?cat=nb15w&xf=29_AMD+A6-~29_AMD+A4-&sort=p
verfügbar ist keins und ich habe keine Ankündigung mit markant interessanterer Ausstattung gesehen. Das ist leider das Schicksal von AMD, dass sie im billigen Massenmarkt verankert werden und zwar von den Herstellern der Notebooks. Ich würde gerne einen Llano mit mattem 12" bis 13" Display, leichtem Gehäuse, guter Tastatur und ordentlicher Verarbeitung haben. Sowas gibt es aber höchstens hin und wieder mit Intel-Prozessor (wenn überhaupt)