Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GPU hat ein Temperaturtarget, wird dieses erreicht wird der Takt reduziert. um aber dauerhaft einen hohen Takt zuhaben musst du nur das Target von 69° auf 80° stellen und eventuell die Lüfterkurve anpassen. Klingt erstmal schwer ist aber unglaublich einfach.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge das ganze billiger zu gestalten? Bzw. noch konkrete Änderungsvorschläge? Will nur sicher gehen das ja alles passt.
So da jetzt die letzten Teile angekommen sind wollte ich euch Fragen in welcher Reihenfolge ich die Treiber installieren sollte.
Also erstes das BIOS Update danach einfach alle restlichen Treiber die auf der MSI Seite angeführt sind oder muss/Msollte ich da auch eine Reihenfolge einhalten? Bzw. was hat es mit den Other Drivers auf sich hier steht keine bezeichnung dabei für was sie sind?
Und was sind sonst noch für Treiber wichtig? (GPU, CPU oder ähnliches?)
Der Treiber für die GPU sollte auf alle Fälle installiert werden. Den holst du dir von der Hersteller-Seite der GPU.
Was die restlichen Treiber betrifft, würde ich erst einmal im Gerätemanager schauen, welche Geräte nach der Installation von Win10 noch einen Treiber benötigen. Win10 bringt da schon sehr viele Treiber mit.