Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso hab die auch gesehen dachte aber das die auch nen Heatspreader drauf haben. Nehme die Crucial Ballistix.
Und glaubt ihr dass die Kühlung im allgemeinen so hinhaut oder wird das innere des Case zu heiß werden?
Dann hab ich noch ne Frage zu den SSD´s im allgemeinen. Eine SSD hat ja nur ne gewisse Anzahl an Schreibzyklen aber unendlich lange Lesezyklen soweit ich weiß. Bekommt man dann eine Meldnung oder so wenn die Schreibzyklen beinahe aufgebraucht sind oder geht dann nur aufeimal das abspeichern eines Spielstandes oder ähnlichem nicht mehr?
Und wie sieht es mit den Gehäuse Lüfter aus laufen die durchgehend auf ihrer Umdrehungszahl oder regeln die sich Automatisch je nach Temperatur?
Bis deine SSD ihre maximale Schreibleistung erreicht hat vergeht vermutlich ein Jahrzehnt, denn eine 500GB SSD wie zb. die 850EVO hat eine TBW von 150TB. Meine 500Gb MX100 hat jetzt knapp 7000std. und erst 12TB geschrieben.
Die Lüfter musst du natürlich selbst regeln. Das Uefi hat eine Lüftersteuerung, ansonsten gibt es auch Software unter Windows.
Also zwecks Audiogeräte werde ich hauptsächlich irgendwelche billigen Handy Kopfhörer verwenden und zum Spielen mit Freunden oder so hab ich noch ein Turtlebeach PX21 rumliegen.
Brauch ich extra Wärmeleitpaste oder ist die bei dem Kühler schon dabei?
Und wenn ich mehr Lüfter einbauen möchte reichen ja die Slots auf dem Mainboard nicht mehr gibt es da auch eine Möglichkeit?
So jetzt habe ich aber ein kleines Problem undzwar hat meine GPU in dem Corsair Air 240 nicht Platz da sie zu breit ist und somit am Glas anstehen würde. Hab mich jetzt nach einem anderen Case umgesehen und bin auf das Raidmax Hyperion gestoßen.
Da dieses Case schon weiß blaue Akzente hat werde ich das Rot auf Blau ändern in meiner Zusammenstellung. Da ich hier auch schon Gehäuselüfter mit blauen LED´s standartmäßig dabei habe.
Welchen der 2 Ram Möglichkeiten sollte ich nehmen zwecks Farbe?
Hier hätte ich sogar einen CPU Kühler bis zu 155mm Platz sollte ich da einen Tower-Kühler verwenden und wenn ja welchen? Sollte farblich auch dazu passen.
Die anderen Teile müssten aber alle passen soweit ich das beurteilen kann?
Jedes gescheite Mainboard regelt an seinem 4-Pin mit PWM oder der Spannung, daher ist es egal ob der Lüfter mit 1600rpm bei 12v läuft oder nicht.
Mein billiges Z170 von Asrock regelt 3 Lüfter über Spannung und nur die CPU über PWM.
snaich schrieb:
So jetzt habe ich aber ein kleines Problem undzwar hat meine GPU in dem Corsair Air 240 nicht Platz da sie zu breit ist und somit am Glas anstehen würde.
Aber im Nachhinein ist es logisch dass sie nicht passt da der Lüfter ja auch maximal 120mm haben darf kann die grafikkarte mit über nen 1cm mehr auch nicht Platz haben.
Ok aber was ist dann der Grund das die anderen Karten viel teurer sind? Wenn ich jede 1070 gleich schnell machen kann?
Da bei dieser Karte das Kühlkonzept ja auch recht gut funktioniert wie es den Anschein hat?
Und brauch ich da ein extra Kabel da sie einen 8Pin und einen 6 Pin anschluss hat?