Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem das Command & Conquer Generals, die Maus sich immer über den gesamten Bildschirm bewegt. Ich habe mal gelesen das ein Programm gibt, mit dem man die Maus auf einen Bildschirm fixieren kann. Wo finde ich so ein Programm?
Ich hab mich mal kurz erbarmt und ein kleines Programm geschrieben, welches diese Funktion erfüllt.Ob es in Spielen funktioniert, keine Ahnung, testen.
ACHTUNG
Vor dem Benutzen entpacken (beide Datein) und die Auflösung des Hauptmonitors in die Config.ini eintragen. Wenn dort ein zu kleiner Wert steht, hällt das Programm die Maus dort gefangen. Bei zu grossen Werten gehts einfach nicht. Wenn das Programm evtl. auf älteren Rechnern die CPU zu sehr belastet, kann der delay Wert in der Config.ini erhöht werden (ich hab 0% CPU Last).
Ich war zu faul, einzubauen, dass er sich die Auflösung selber holt.
Ich konnte es bis jetzt nur mit einem ZweitMonitor, der Links vom Main Monitor stand testen. Ich denke, nach rechts/oben/unten sollte es aber auch gehen.