Maus dringend gesucht - ähnlich wie microsoft wireless laser mouse 6000

adi63526

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benutze seit vielen Jahren die erste Version von der microsoft wireless laser mouse 6000.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Maus, die dieser von der Form her am nächsten kommt.
Das Modell wird nicht mehr verkauft und ich sehe es nicht ein, mehr als 30 € für eine ziemlich alte Maus zu bezahlen.
Es muss ein ähnliches Modell sein, da ich eine Körperbehinderung habe mit dieser Maus am besten zurechtkomme.

Das ist das Modell:

41AESQQ3KJL._SY450_.jpg

$_58.JPG

6-4.jpg

danke für eure Hilfe!
 
Eine neue Maus wird auch 30€ oder mehr kosten. Gebraucht dasselbe Modell kaufen!
 
Buh, bei 30€ ist echt nicht viel Budget für eine ordentliche Maus und bietet kaum Spielraum, da gute Mäuse erst bei ca. 50€ losgehen. Außerdem sollte dir ein gutes Arbeitsgerät schon mehr als 30€ wert sein.

Eine Maus muss zur Hand und Benutzer passen, alles andere ist Bullshit und dummes Gelabber.

Mein Tipp, geh in den nächsten Elektronikladen deines Vertrauens und probiere die ausgestellten Mäuse aus.
Aber das Formprofil der MS 6000 kommt der Roccat XTD nahe, die Kostet aber deutlich mehr als 30€.

Aber wie schon gesagt, dass nur ausprobieren am lebenden Objekt Gewissheit bringen wird.
 
Zurück
Oben