Maus flackert

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Hallo. Habe ein Problem mit dem MSI K9N Neo V3 nForce 560.
Hatte früher eine 9600GT mit der Grafikkarte lief auch alles okay, aber seit dem ich die HD 2600PRO drinne habe flackert die Maus.Wenn der CCC deinstalliert ist flackert sie nicht. An der Grafikkarte liegt es auch nicht wurde woanders getestet lief gut und mit meiner 2ten HD 2600Pro flackert es auch.Nachdem GraKa wechsel wurde XP neu installiert und alles.Ich bin mir zeimlich sicher das es das Mainboard ist was das verursacht aber ich weiß nicht wieso.Jedes mal wenn ich driver genius prof. starte sagt der ausßerdem das der MoBo treiber installt werden soll, hab ich aba schon oft gemacht.
Mfg

Die Reihenfolge bei der Installation ist wichtig - bei ATI-Karten muß Netframework 2.0 / 1.1 installiert sein -

WINDOWS / directx / Chipsatztreiber /Grafiktreiber / Soundtreiber -

und darauf achten, dass die Bildwiederholrate richtig eingestellt ist - der Grafiktreiber sorgt "gerne" dafür, dass hier eine falsche Einstellung vorgenommen wird -

Hallo.Ich hatte erst Vista mit der 9600GT danach hab ich ohne i-was zu machen die Ati reingepackt dann hatte sie schon geflackert aber frames in cs:s(120-150) waren okay also standard.Hatte danach XP auf eine andere Partition installiert, als erstes halt windows, dann den Chipsatza Treiber dann Soundtreiber dann den Grafiktreiber.Sobald ich CCC deinstalliere flackert sie auch nichtmehr.Habe schon von 8.9 bis 9.5 alles getestet ohne erfolg.Ist aber nur bei ATi GraKa's so.Habe Net Framework 2.0 bis 3.5 installiert.
Mfg

Karte war aus einem komplett PC aber laut GPUZ Sapphire, aber an der Karte liegt es nicht, da sie woanders tadellos läuft.
Mfg

Und den Treiber von Nvidia "15.23" haste installiert ? ( NICHT DEN 15.25 )

Alles installiert, trz keine veränderun.Habe eine 7600GT von nvidia angeschlossen alles bestens geklappt :/

Zurück
Oben