Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe seit 1-2 wochen das problem, daß meine maus einfriert. egal ob es jetzt im windows ist oder beim hochfahren. benutze eine logitech mx 518 am usb port. hab die normalen windowstreiber drauf. die logitechtreiber hatte ich bei der vorherigen installation drauf. und da war das problem auch. hatte jetzt ne ganze weile ruhe damit gehabt.
os win xp prof 2 mit allen updates.
weis jemand hilfe?
hast du mal versucht ob es am USB steckplatz liegt?? kan ja auch sein ^^
also ich hab die maus auc mit den logitech treibern und hab nur das problem das meine tasteneinstellungen nicht gespeichert werden wenn ich den rechner neustarte.. manchmal schon aber meistens nicht...
ich schließ mich hier mal an, da ich sporadisch das selbe problem hab, dass sie der courser mit der maus nicht mehr bewegen lässt.
vorallem bei CoD 2.
habe keine USB Maus sondern eine normale p2s Maus.
Nein habe genau das gleiche Problem und zudem hat mein Notebook kein PS2 anschluss. Bin zu dem entschluss gekommen das es nicht an der Maus liegt sondern am USB. Aber auch verschiedene Updates brachten keinen Erfolg.
Richtig schlimm wird es wenn du versuchst die Maus erst nach dem Hochfahren anzuschließen. Dann erkennt Win nur ab und zu die Maus ansonsten zeigt er unbekannte Hardware an und will man das die Treiber instalieren für die unbekannte Hardware sagt er es ist keine Hardware angeschlossen.
Habe auch schon gepostet: https://www.computerbase.de/forum/threads/usb-maus-verweigert-immer-wieder-den-dienst.201573/