Maus für jedes spiel und preis fair?

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFactory

Gast
Ist die Mad Catz m.m.o. 7 für alle spiele gut also auch Shooter Games? Oder ist die nur für MMO gut?

Ich bin einer der Spielt sehr oft Shooter Games und war auch schon mal im Profi Liga. Nur hab ich keine Ahnung von Mäuse.

Deswegen frage ich euch ist die Maus auch für Shooter Games sehr gut geeignet oder kennt ihr da vielleicht eine bessere? Und ist der preis auch gut? also 110€

Du willst uns erzählen, du warst "im Profi Liga" aber hast keine Ahnung von Mäusen oder eine Form die du präferierst?

lol so ganz ganz die Story nicht stimmen, was heißt denn für dich dann Profi Liga?

Wenn ich ins Restaurant gehe fragt mich der Chefkoch doch auch nicht welches Messer er benutzen soll...
Du musst dein Handwerkszeug selbst kennen. Wenn nicht, dann bist du falsch aufgehoben in der "Profi Liga"!

Die G303 oder die G502 von Logitech sind mit Sicherheit auch einen Blick wert. Oder die Roccat Kone Reihe...

Ich war in ca in der Profilliga, das war aber 2 Jahre her und ich hatte da eine ganz normale Logitech Maus. Aber möchte jetzt wieder anfangen nur weiß ich nicht was sehr gut sein sollte ich habe vor kurzem vom Freund eine Mad Catz m.m.o. 7 zum austesten bekommen und die gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Aber weiß eben nicht ob es von der Preisklasse was besseres gibt oder ob die Maus auch einer der top Mäuse sind. Würde mich freuen über weitere Hilfe.

"Besser" ist für dich nur das womit du selbst besser zu Recht kommst. Wir können das für dich nicht entscheiden. Es ist völlig irrelevant wer die Maus xyz für eine der besten top Mäuse hält oder nicht. Ich nutze z.B. eine Logitech G5 und G500s und die würde ich auch nutzen, wenn ich damit eSports mäßig unterwegs wäre. Das heißt aber nicht automatisch, dass die für dich geeignet wären. Da muss jeder selbst sein Produkt finden und einfach etwas ausprobieren.
Und eins darf man nie vergessen: Es ist NIE die Hardware, die dich zu einem guten Spieler macht.

DunklerRabe schrieb:
"Besser" ist für dich nur das womit du selbst besser zu Recht kommst. Wir können das für dich nicht entscheiden. Es ist völlig irrelevant wer die Maus xyz für eine der besten top Mäuse hält oder nicht. Ich nutze z.B. eine Logitech G5 und G500s und die würde ich auch nutzen, wenn ich damit eSports mäßig unterwegs wäre. Das heißt aber nicht automatisch, dass die für dich geeignet wären. Da muss jeder selbst sein Produkt finden und einfach etwas ausprobieren.
Und eins darf man nie vergessen: Es ist NIE die Hardware, die dich zu einem guten Spieler macht.

Alles klar Danke!!! Hast recht nur ist mein Problem das ich zurzeit noch kein Shooter Game gezockt hab zurzeit spiel ich nur lol, will mir nur sicher sein das die Maus auch für Shotter´s später gut ist deswegen wäre es Nett wenn vielleicht jemand die gleiche Maus hat, oder sie mal getestet hat und auch was dazu sagen kann.

CeeSA schrieb:
Die Mad Catz MMO ist relativ schwer. Ich empfinde das generell und im speziellen bei Shootern sehr hinderlich.

Welche Maus hast du denn jetzt, und welche Anforderungen soll die neue erfüllen?
Hier findest du empfehlenswerte Mäuse: Link

Ich habe grade alle gewichte raus gemacht, und ich selbst finde grade die Die Mad Catz MMO zu leicht aber vielleicht ist das Typ Sache, Für mich gibt´s auch mäuse die für 10€ gut sind sozusagen bequem. Ich wollte nur wissen ob es für dem preis was besseres gibt in ´´Euer`´ Sicht für Shooter Games. Ich weiß jeder muss es selbst testen aber will einfach eure Meinungen hören :)

und würde mich speziell freuen über Meinungen zur Mad Catz MMO7.

Zuletzt bearbeitet:
bin von insgesamt 5 deffekten logitech g500 ( bekannter taster fehler ) in 1 1/2 jahren 8 natürlich jedesmal garantie umtausch ) auf die roccat kova + gewechselt und seit dem klappt es mit shootern auch wieder besser :) find allgemein logitech mäuse ziehen bissel nach ( wenn man sie nicht für jeden spiel perfekt einstellt was dpi etc angeht ) bei der kova + hab ich 1 mal ein setup gemacht und seit dem läuft se in jeden spiel super :)

New-Generics schrieb:
bin von insgesamt 5 deffekten logitech g500 ( bekannter taster fehler ) in 1 1/2 jahren 8 natürlich jedesmal garantie umtausch ) auf die roccat kova + gewechselt und seit dem klappt es mit shootern auch wieder besser :) find allgemein logitech mäuse ziehen bissel nach ( wenn man sie nicht für jeden spiel perfekt einstellt was dpi etc angeht ) bei der kova + hab ich 1 mal ein setup gemacht und seit dem läuft se in jeden spiel super :)

Das hört sich bis die defekte ja gut an!!!

Hoffe mehr Leute haben Empfehlungen und können Mäuse bewerten.

logitech mäuse muss man auch nur 1x einstellen, wenn man die profile weglässt bzw ausstellt.
Der treiber will für jedes game was gestartet wird ein extra profil anlegen.
Ich hab daher das "Standard Profil" abgeändert - also hab die keybinds in jedem game (incl. windows selbst halt)
Teilweise buggts auch rum - er "verliert" alle profile und ich steh ingame auf einmal mit standardbelegung rum(er resetet alles). (wer da nicht vorher ein profil in .txt exportiert hat darf alles neu einstellen - wohlgemerkt wärend grad ein game läuft ^^ - wenn das rated ist, ist man am arsch )
Ist echt zum kotzen langsam alles. Ich glaub die Firma ist zu groß und zuviele idioten ohne plan in den chefetagen.

Meine nächste wird ne steel series oder ne zowie

btw. @ "pro gamer" und kein plan... denkt an Dendi von Dota2...der hat bis zum Win 2011 nen CRT, glaub 15" und nen crap rechner.
Man zieht ne schraube nicht besser an, nur weil der Schraubenschlüssel aus Titan ist.

cruse schrieb:
logitech mäuse muss man auch nur 1x einstellen, wenn man die profile weglässt bzw ausstellt.
Der treiber will für jedes game was gestartet wird ein extra profil anlegen.
Ich hab daher das "Standard Profil" abgeändert - also hab die keybinds in jedem game (incl. windows selbst halt)
Teilweise buggts auch rum - er "verliert" alle profile und ich steh ingame auf einmal mit standardbelegung rum(er resetet alles). (wer da nicht vorher ein profil in .txt exportiert hat darf alles neu einstellen - wohlgemerkt wärend grad ein game läuft ^^ - wenn das rated ist, ist man am arsch )
Ist echt zum kotzen langsam alles. Ich glaub die Firma ist zu groß und zuviele idioten ohne plan in den chefetagen.

Meine nächste wird ne steel series oder ne zowie

btw. @ "pro gamer" und kein plan... denkt an Dendi von Dota2...der hat bis zum Win 2011 nen CRT, glaub 15" und nen crap rechner.
Man zieht ne schraube nicht besser an, nur weil der Schraubenschlüssel aus Titan ist.

Schade eigentlich.

Also ich teste zurzeit die Mad Catz m.m.o. 7 und ich muss echt sagen die Maus ist der Hammer in Shooter Games und MMO, man hat 5x 6g gewichte und die maus ist wenn man alle 5 raus nimmt super leicht, man hat 4-5 Aufsätze die in der Verpackung dabei sind das man die Maus einfach für seine Hand anpassen kann, als bis jetzt ist das die beste Maus die ich jemals hatte aber mal kucken was mich noch so erwartet. :)

Zurück
Oben