Maus geht manchmal nicht

ayuchan

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
105
Ein Freund von mir hat neuerdings das Problem, dass seine Maus einfach nichtmehr geht ( licht an der Unterseite geht auch aus) (hat dieselbe Maus seit ca 1 Jahr und nie probs, ist ne normale 0815 Maus von Logitech) . Nur durch rein und rausstecken in den USB Port geht sie wieder - aber manchmal läuft sie dann ca 15-20 mins ohne probs, manchmal geht sie nach 5 Minuten nichtmehr . Haben auch schon unterschiedliche USB Ports probiert, und eine andere Maus, aber leider ohne Erfolg :( Weiss jemand woran das liegen kann?
 
Danke für die Antwort! Wo befindet sich die Option ? Haben schon überall nachgeschaut.
 
Okay habe gerade mal nachgeschaut, kann es sein dass Windows XP diese Option garnicht hat? Bei meinem Windows 7 finde ich die Option ohne Probleme.
 
Puh - also wenn, findet die sich sicher nicht exakt unter dem Pfad - aber ich weiß es jetzt weder ob XP die Option hat - noch könnt ich jetzt nachschauen weil ich den einzigen PC wo der XP-Mode läuft grad ausgebaut ist. Aber ich glaube die Energieoptionen gab es schon bei XP - und dort hast dus nicht gefunden? Musst halt ein bisschen suchen. Oder es kann wer anderer sich zu Wort melden der es weiß oder XP hat und suchen kann. Oder du machst es im Gerätemanager wie hier beschrieben: http://www.xpheads.com/forums/micro...-usb-buchse-und-router-wird-unterbrochen.html
 
Zurück
Oben