NAS

Maus Gesten für Google-Suche

VoKuHiLa

Lt. Junior Grade
Hallo,

für Firefox gibt es ja Addons mit Mausgesten. Ich fände es aber ganz praktisch, wenn man mit einem kleinen Wisch nach rechts auf die nächste Seite der Suchergebnisse kommt. Die Funktion konnte ich leider noch nirgendwo finden.

Kennt jemand so ein Addon mit so einer Funktion?

MfG

Simon

ok ist zwar nicht gaz das was du brauchst aber wie wäre es mit enter drücken.

Ansonsten halt enter mit ner mausgeste belegen

All-in-One Gestures ist veraltete Bloatware (letztes Update fast ein Jahr alt..)

Danke für die Antworten.

Habe inzwischen Firegestures installiert. Nachdem man sich ein paar Funktionen eingerichtet hat und daran gewöhnt hat, macht es das Surfen um Welten angenehmer. Gerade das Tab Schließen und einen neuen Tab im Vordergrund öffen eignet sich sehr gut.

Leider konnte ich es noch nicht so einrichten, das ich einen Befehl erstelle, der mich auf die nächste Seite der Suchergebnisse bringt.

also mit opera funktioniert das bestens mit der mausgeste für "Weiter zur nächsten Seite".
ob es das bei ff gibt weiss ich nicht. nimm doch opera.

Kupfel schrieb:
All-in-One Gestures ist veraltete Bloatware (letztes Update fast ein Jahr alt..)

An einer Erweiterung - die nahezu perfekt ist - muss eben nicht jeden Tag herum geschraubt werden. Die Einstellungen sind gut strukturiert, eine Übersichtsseite zeigt dem Benutzer die jeweils aktuellen Gesten als Grafiksymbole ...

Es trifft sich aber gut und bestimmt bezeichnest Du All-in-One-Gestures, nicht nur als Jux und Dollerei, sondern aufgrund belegbarer Daten als "Bloatware".

Da wäre wirklich ganz toll, wenn Du uns hier kurz aufzeigst, welchen Speicherbedarf die jeweilige Erweiterungen hat.

All-in-One-Gestures = ?
easyGestures = ?
Mouse Gestures = ?
FireGestures = ?

Hab schönen Dank für Deine Bemühungen

Blattwerk

Zurück
Oben