Maus plötzlich tot

acmilan1899

Lt. Commander
Hab folgendes Problem. Wenn ich am zocken bin passiert es manchmal dass meine Maus plötzlich ausgeht. Sprich sie ist weg als wär keine angeschlossen. Wenn ich dann das Mauskabel rauszieh und wieder reinsteck in den USB dann geht sie wieder....Hab ne Logitech MX510. Liegt das an der Maus oder an was anderes?

Hab schon alle USB steckplätze probiert das Problem tauch ab und zu bei jedem Sterckplatz auf. Hab den neusten Treiber drauf......

Könnte an der Maus liegen! Ich hatte dasselbe Problem letztens mit einer Logitech UltraX. Die habe ich dann wütend in die Ecke geschleudert und eine neue angeschlossen! Die funktioniert einwandfrei!

Hatte schon mal so ein ähnliches Problem mit meiner maus (auch von Logitech). Bei mir hat sich der cursor net mehr bewegt hab dann ebenfalls den usb stecker rausgezogen und wieder reingesteckt doch selbst danach ging nichts mehr ich muss dann immer meinen Pc herunterfahren und hab auch die neuste software!!!!

Ich hatte auch mal sowas ähnliches mit meiner Maus. Die ist auch immer sporadisch an und aus gegangen. Irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass es ein Kabelbruch war, genau an der Stelle, wo das Kabel in der Maus verschwindet. War allerdings auch ein billiges Modell.

Hm okay. Also an einem anderen Computer hab ich sie noch nicht ausgetestet. Ich denke muss mir dann wohl ne neue besorgen.

Die Maus ist leider nicht mal ein Jahr alt naja schade.

Zurück
Oben