Maus spinnt total

Renny85

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
27
Hallo Leute,

ich weiß es hört sich total doof an, aber meine Maus spinnt total, kurz ein paar Infos vorab. Benutze nen Laptop und ne Standard SpeedLink USB-Maus.

Also zu meinem Problem, in manchen Fenstern funzt die linke Maustaste einfach nicht mehr, z.B. in Fenstern wo ich bestätigen soll also "ja", "nein", "abbrechen"-Fenster, dann ebenfalls auch wenn ich mich im Explorer befinde und dann dateien anklicken oder ausühren möchte, funzt auch nicht. Wiederum bei anderen sachen geht es, d.h. ein technischer defekt der Maus kanns nich sein! Treiber auch nicht, da ich eigentlich nix verändert habe soweit...

Hat jemand von euch ne Idee? wäre klasse wenn mir jmd helfen könnte...

LG

Renny

P.S.: gerade wollte ich auf den "Thema erstellen" Button hier klicken --> geht nicht! was ein blödsinn!
 

oskaar

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
164
AW: Maus spinnt total, bitte um Hilfe!

Stell mal die Maus als Linkshändermaus (Maustastenfunktion wird vertauscht) ein und versuch dann ob das bestätigen (klicken) von Fenstern auf der rechten Maustaste auch nicht geht.

edit:
die einstellung auf 'Linkshänder' sollte über das pad eigentlich gehen
 
Top