Maus spinnt

itsswaghd

Cadet 1st Year
Hallo
Habe seit ca. 1 woche einen Gaming pc der Bombe ist , so jetzt habe ich aber ein problem seit einigen Tagen muss ich mit meiner Maus Doppelklick auf (Fenster schließen, Ordner schließen,Link öffnen, Tab wechseln und so weiter und sofort)
So Habe dann in der maus einstelllung geguckt da ist alles wie beim alten Standart halt ne.

So Kann das evtl. Virus sein ?
Oder treiber im ar**h ?

Wenn ihr mir was erklärt dann bitte schritt für schritt, Danke schonmal für die hilfe.

hey das ist eine kabellose maus (ca. 2 jahre alt) Für 10€ ca gekauft oder so)
mehr kann ich dazu nicht sagen .

Funktioniert sich im abgesicherten Modus richtig?
Funktioniert sie an einem anderen PC?
Funktioniert eine andere Maus am PC richtig?

Abgesichter modus ? :-D
habe gerade keinen anderen pc oder sonst was hier ... Habe mir jetzt einfach neue maus + Tastertur gekauft kommt am freitag an dann sage ich bescheid :-D

bei 10 Euro kann schon mal sein das der Maus ihr leben langsam ausgehaucht ist^^
Wenn man schon ein Bombe Gaming Rechner hat könnte man ja mal etwas die Maus upgraden und was neueres holen zum neuen Rechner^^

PS: 2 sekunden zu langsam beim Tippen^^

itsswaghd schrieb:
hey das ist eine kabellose maus (ca. 2 jahre alt) Für 10€ ca gekauft oder so)
mehr kann ich dazu nicht sagen .
Du bist ja lustig hast nen teuren Gaming PC und dann machste da eine 10 Euro Funkmaus dran und schreibst nicht einmal welches Windows du hast. Was deine Hardware anbelangt: du kannst sehr wohl Informationen dazu liefern mit zum Beispiel Speccy: https://www.heise.de/download/product/speccy-87914

Du hast nicht nur ein Problem mit deiner Maus. Auch an deiner Grammatik und deinem Ausdruck solltest du noch arbeiten.

Zurück
Oben