Maus + Tastatureingabe nach Ruhezustand

psalter

Lt. Junior Grade
Servus all,

ich hab n kleines prob. ist zwar nicht wirklich schlimm, aber vielleicht wisst ihr wie man das weg bekommt.

folgendes,
ich hab ein Dell Vostro 1500, Win 7 Ulimate 64 bit,
wenn der Rechner im Ruhezustand ist und wieder "geweckt" wird, läuft er ganz normal an, aller super, bis zu dem Anmeldefenster. Da wird dann mein Kennwort verlang, allerdings kann ich für 5 Sekunden oder so nichts machen. Die Maus (Pad/Logitech) + Tastatur geht nicht. Das System arbeitet auch nicht. Also irgendwie steht er da für ein paar Sekunden.

Treiber sind alle auf m neuesten Stand. Habs auch schon mal mit einer Neuinstallation probiert, allerdings brachte das keine Besserung. weder 32 noch 64 bit.

Vielleicht wisst ihr woran das liegt.

mfg

psalter

Hallo,

vielleicht die Einstellungen in den erweiterten Energieoptionen ändern auf :
Kein Kennwort anfordern (siehe Bild) ... Beim Klick auf "Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" werden die Enstellungen freigeschaltet ...

Viele Grüße

Anhänge

• kennwort.png
    kennwort.png
    54,6 KB · Aufrufe: 220
hallo danke für diese antwort.

allerdings ist das damit auch nicht besser.

sobald er nach dem "start", also nach dem erneuten anmelden dann wieder in win is...dauert es genauso die gedenkminute bis ich die maus oder tastatur verwenden kann. das problem besteht somit nicht nur bei der anmeldung...sonst auch direkt in win...wenn man die anmeldung übergeht. bw das kennwort nicht eingeben muss....

was kann man da nur machen?

mfg

psalter

Zurück
Oben