Maus theme ändert sich dauernt wieder auf default

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

ich nutze ein anderes theme und zwar ein dunkles. Jetzt habe ich auch dieses theme gespeichert, nur spätestens, wenn nicht früher, wird es einfach wieder in default theme geändert, obwohl in den mouse settings immer noch mein theme "Black" als aktiviert angezeigt wird.

Ist das ein bekannter Bug oder muss ich etwas beachten, damit ich ein anderes Maus theme nutzen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Ich hab die noch auf meinem Computer gespeichert, auch an der selben stelle, woher ich sie eingebunden hab.

Nur die INF Datei fehlt, da ich die Symbole direkt ausgetauscht habe.
 
@Randy89

Hier lag der Fehler.

Nach einem Neustart hatte ich immer die Icons auf default. Jetzt habe ich die Icons wie du geschrieben hast unter "Cursors" gespeichert und nach einem Neustart sind sie immer noch da.

Besten Dank! :daumen:
 
Zurück
Oben