Maus und Tastatur funktionieren nach Logon nicht

MatsStriker

Lieutenant
HI!

Ich habe gestern alle NVIDIA Treiber deinstalliert dabei mr das Control - Center von NVIDIA nicht gefunzt hat. Seitdem reagiert das Windows auf keine Tastatur oder Maus - Eingaben mehr!

wenn ich aber die MEDIA-Taste auf meiner Tastatur drücke .. öffnet er WinAmp (hab ich so eingestellt), oder bei der "Internet"-Taste öffnet er Mozilla (gehört auch so).

aber andere Tasten wie die Ziffern, Windows -Taste, Buchstaben usw. funktioniert nicht
im BIOS und in dem Menü wo man den Abgesicherten Modus auswählen kann, schon!!

genau so ist es auch bei der Maus ... ich habe schon meine alte USB - Optische Maus eingesteckt .. die LED leuchtet aber!

Ich habe jetzt das Windows PE von eienr CD gestartet da ich eine Systemwiederherstellung machen wollte

jedoch gibt es diese funktion im PE nicht :(

wie würdet ihr das Problem lösen ??

plz help :(

mfg MaTs

das funzt nicht richtig .. da ich ein Windows XP SP1 CD habe und das SP2 drauf installiert habe :kotz:

ok .. WinXP SP2 CD habe ich jetzt

ich habe es auch schon mit dem ERD Commander 2005 probiert .. der hätte eine System-Wiederherstellungs-Funktion - nur erkennt er mein RAID nicht :mad:

wie sol ich jetzt vorgehen ?
da nirgendwo Windows reparieren oder Reparatur installation steht!
:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du die nForce-Treiber komplett deinstalliert hast, brauchst Du dich nicht wundern, wenn die USB-Anschlüsse nicht funktionieren.

Wenn nur das Controll-Center Ärger macht, mach die Installation "Benutzerdefiniert" und lass das Center weg.

mfg

Ria

interessante antworten hier, nur gehn bei ihm ja offenbar PS2 schnittstellen genausowenig...
er hat gesammte peripherie auch fürn ps2 anschluss & de funzt genausowenig
@ria: bissl spät der tipp findste nicht?

hab ich auch schon bemerkt ... zu spät aber:freak:

nur ich weis nicht wie ich das win wiederherstellen soll!

kennt keiner eine alternative lösungsmethode ??

schade...

wenn ich das sys jetzt neu aufsetze werden ich kein raid mehr machen .. ist viel einfcher zu verwalten :)

Zuletzt bearbeitet:
einfach nimmer bei nforce drivern herumpfuschen ^^ dann hast de probs nimma ^^
raid würd ich lassen ^^

Zurück
Oben