BlackTitan
Cadet 3rd Year
Habe gestern mit einem "Driver Cleaner -Programm" probiert meine AMD Treiber komplett zu deinstallieren. Nach dem neustart bin ich zum Einloggscreen gekommen und konnte weder Maus nich Tastatur bedienen. (Habe daraufhin öfters neugestartet, alles umgesteckt und auch mal 10 min gewartet, jedoch leuchten Maus und Tastatur nicht einmal mehr)
--> Im Bios und den 2 Abgesicherten Modi von Windows funktionieren beide Geräte jedoch einwandfrei.
Habe schon probiert Windows mit der DVD neu aufzusetzen, jedoch funktioniert nicht mal dort eines der Eingabegeräte ...
Habe mir anscheinend einen Virus eingefangen oder was weiß ich anderes angestellt.
noch nebenbeigesagt (weiß nicht ob es an der Sache etwas aussagt) hat mir memtest 86+ keine Probleme vom Arbeitsspeicher gezeigt.
Bitte um eure Hilfe bin am verzweifeln!
--> Im Bios und den 2 Abgesicherten Modi von Windows funktionieren beide Geräte jedoch einwandfrei.
Habe schon probiert Windows mit der DVD neu aufzusetzen, jedoch funktioniert nicht mal dort eines der Eingabegeräte ...
Habe mir anscheinend einen Virus eingefangen oder was weiß ich anderes angestellt.
noch nebenbeigesagt (weiß nicht ob es an der Sache etwas aussagt) hat mir memtest 86+ keine Probleme vom Arbeitsspeicher gezeigt.
Bitte um eure Hilfe bin am verzweifeln!