Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine Maus und Tastatur loggt sich einfach mitten im Spiel aus. Das Problem hatte ich schon mal deshalb habe ich mir einen neues Motherboard gekauft (Asrock p67 pro3). Jedoch ist das Problem wieder aufgetreten, ist das ein Virus? Hoffe auf Antwort.
Also wenn beides über USB angeklemmt ist, wovon ich ausgehe, würde ich mal im Bios die USB Einstellungen überprüfen.
Desweiteren gibts im Windows Powermanagement eine Funktion namens "selektives USB Energiesparen" - die würde ich spasseshalber mal deaktivieren, könnte nämlich gut sein das die dir im Betrieb die USB Geräte ausschaltet.
Ist ein STICK / TV-STICK oder ein anderes USB-Gerät zusätzlich aufgesteckt ?
Im BIOS "USB 3.0 Legacy Support" = disabled - es kann dann allerdings nicht automatisch von einem externen USB-Gerät gebootet werden ( Festplatte / LW )
Nicht den Standard-USB-Treiber sondern den von Logitech nehmen !!
Überprüfe am MB den USB-Frontanschluss, ob dieser noch korrekt aufgesteckt ist -
"Gerätemanager" > "USB-Controller" > alle Einstellungen mit "...Computer Kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen..." - den Haken weg klicken -