maus und tastatur wird nach systemstart nicht erkannt (bluetooth)

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1
hallo ihr lieben

habe mir vor einigen tagen nach einem tragischen unfall :D mit meiner ex tastatur eine neue tastatur (apple bluetooth) und maus (logitech V470 cordless laser(bluetooth)) zugelegt. das ganze lass ich über einen msi BToes 2.0 edr micro dognle bluetooth adapter laufen.

so jetzt komm ich mal zu meinem problem

maus und tastatur frisch ausgepackt... über den msi adapter angeschlossen und alles lief ohne probleme... super... machen wir mal den test... system heruntergefahren... und wieder neu gestartet... und nichts ging mehr... zum glück kann ich mein passwort über meine fernbedienung eingeben (origenae gehäuse deswegen auf die fernbedienung... diese läuft allerdings über den eingebauten IR empfänger!) .. windows lädt dann alle programme und erkennt nach einem kurzen moment die maus... tastatur allerdings nicht... hat jemand eine idee woran das ganze liegen könnte? teilweise erkennt er auch nichts von beidem.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


mit freundlichen grüßen


fabian
 
Top