MAus und TAstatur zu lahm?

8

8800 GTX

Gast
Amd Leute, ich hab ne MX Revolution (400 dpi glaubich) und ne einfache Tastatur (10 €), in manchen Spielen bleibt die Maus oft hängen, wenn ich z. B w für vorwärts drücke, dann verzögert sich der Befehle und kommt meist erst anch 2 Sekunden. Grafik läuft flüssig. Kann es wirklich sein dass meine beiden Sachen zu lansgam sind?

Also an Tastatur und Maus kanns sicher nicht liegen, also dass die zu langsam wären oder so. Poste mal dein ganzes System und sag und, bei welchen Spielen der Fehler auftritt :-)

Hallo,

schaue Dir mal die Einstellungen in der Systemsteuerung an.

Maus: Bewegung.
Tastatur: Da sollten die Schieber auf Kurz + Hoch stehen.

Und die Typematic Rate im BIOS. Stehen die auf Delay 250 + Chars 30?

Anhänge

• image3.jpg
    image3.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 205
  • image6.jpg
    image6.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mein System:

Intel C2D 6600 € 2.8 Ghz
Gigabyte P36-DS4
Sparkle 800 GTS 640 MB
Westerndigital Raptor X 150 GB
Samsung Spinpoint T166 500 GB

Also vor ein paar Tagen hab ich noch Bioshock gezockt. Und jetzt zock ich wieder einmal GTA Vice City und FarCry. Bei FarCry stürzt sogar der PC manchmal ab. Als Grakatreiber ist jetzt im Moment die neueste (Beta) druff. Graka läuft ungefähr auf 68 ° C

Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist kabellos und soll net die beste sein was die schnelligkeit angeht, da hättest mit eine g7 besser geharen! tastatur ist relativ egal!

Aber 2 sek Verzögerung kann ned an schlechter Hardware liegen, höchstens an kaputter Hardware oder eher an defekten Treibern. Im Notfall das System neu aufsetzen^^

Zurück
Oben