Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd Leute, ich hab ne MX Revolution (400 dpi glaubich) und ne einfache Tastatur (10 €), in manchen Spielen bleibt die Maus oft hängen, wenn ich z. B w für vorwärts drücke, dann verzögert sich der Befehle und kommt meist erst anch 2 Sekunden. Grafik läuft flüssig. Kann es wirklich sein dass meine beiden Sachen zu lansgam sind?
Also an Tastatur und Maus kanns sicher nicht liegen, also dass die zu langsam wären oder so. Poste mal dein ganzes System und sag und, bei welchen Spielen der Fehler auftritt :-)
Also vor ein paar Tagen hab ich noch Bioshock gezockt. Und jetzt zock ich wieder einmal GTA Vice City und FarCry. Bei FarCry stürzt sogar der PC manchmal ab. Als Grakatreiber ist jetzt im Moment die neueste (Beta) druff. Graka läuft ungefähr auf 68 ° C
Aber 2 sek Verzögerung kann ned an schlechter Hardware liegen, höchstens an kaputter Hardware oder eher an defekten Treibern. Im Notfall das System neu aufsetzen^^