Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schlechte Erfahrungen mit Mindfactory gemacht. Mainboard wegen defekter Northbridge zurückgeschickt, kam es 2 Wochen später wieder mit der Meldung, dass CPU Pins verbogen sein sollen... aber als ich es losgeschickt habe, war, vor allem der Sockel, im besten Zustand.
Jetzt hab ich den Salat.
Der Kauf ist erst nach zwei Wochen abgeschlossen... vorher kannst du den Kauf eben wiederrufen und das ohne Angabe von Gründen... nichts anderes als ein Probekauf, weil man viele Dinge im Internet eben nicht anhand eines tollen Bildchens und ner geschönten Beschreibung beurteilen kann...
Im Mediamarkt kann man die Sachen ja nur kurz antesten, richtig testen kann man es nicht. Dort gibts normale Standardhardware aber halt nicht unbedingt spezielle Geräte. Zuhause hat man Zeit und kann es ausgiebig mit den eigenen Games testen.
Natürlich ist der kauf abgeschlossen, erzähl mir mal wie man etwas widerrufen will wenn es nicht abgeschlossen ist?
Das ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag, lies doch mal z.b AGBs, da steht nichts von "Probekauf" und auch im Gesetz nicht.
Ja natürlich, du hast recht, habs wohl falsch formuliert... aber aus meinem Empfinden heraus ist der Kauf halt erst nach dem Ablauf der Frist für mich endgültig abgeschlossen... anders als im Laden vor Ort, dort stellt sich die Endgültigkeit der Entscheidung schon beim verlassen des Ladens ein ;-)
Persönlich halte ich nicht allzu viel von der Vorgehensweise aber ein Problem hab ich auch nicht damit.
Ich habe aber wohl auch eine etwas andere Einstellung zu Mäusen, ich bin nicht gezwungen alle Nager, die mich reizen, zu kaufen. Wenn ich Geld auf den Tisch lege habe ich mir vorher auch sehr gut überlegt ob die Maus auch wirklich meine aktuelle ablösen könnte, d.h. auch wenn sie es nicht schafft habe ich sie trotzdem gerne im Schrank.
Zudem bewegen sich Mäuse sehr oft in einem Preisbereich, der mir recht egal ist, da bin ich dann auch eher zu faul um mich bei einem Defekt mit dem Support herum zu schlagen.
Ich mache ja auch keine Ausprobiertouren... aber manchmal sieht das billig Produkt auf dem Herstellerbild nach "mehr" aus... und bei solchen Fällen, bin ich immer froh, dass ich dann bedenkenlos selber begutachten kann...