Das ist eines der Gründe, warum man die Software nicht installieren "sollte", sofern man die nicht wirklich braucht.
Das gilt aber nicht nur für Razer, sonder für alle Marken, besonders Logitech, da die sogar die Einstellungen von allen anderen Treibern einfach überschreiben, ignorieren und diese oft gar nicht zurückgesetzt werden können.
Ich habe das letzte mal auf die Software vor meiner Razer-Maus installiert, da ich die etwas "gemoddet" habe (ist aber eine andere Geschichte) und seit dem hatte ich immer ein eigenartiges Cursorverhalten.
Änderungen in der Systemsteuerung und in den Treibern und auch das Deinstallieren der Treiber hat absolut nichts gebraucht, da irgend welche Einstellungen, wohl tiefer im System einfach geändert wurden und man hat darauf keinen Zugriff, sofern man nicht selber tiefer ins System eingreift. Wie schon erwähnt mit Regedit und so etwas.
Seit dem ich meine SSD habe (Crucial C300 ^^), habe ich Windows mal wieder neu installiert und schon fühlt sich der Cursor wie immer (normal) an, wenn ich die Zeigerbeschleunigung in der Systemsteuerung deaktiviere.
Deshalb mein Tipp:
Egal welche Maus oder Tastatur du hast/kaufst/nutzt, wenn es möglich ist, lasse die Treiber und Software nicht auf deinen PC, da man nicht wissen kann, welche Einstellungen geändert werden. Besonders eben Logitech und Razer.