mausover und tastaturproblem

visualfx

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7
hallo wenn ich die shifttaste benutze springt die seite zurück somit kann ich beim schreiben die taste nicht mehr benutzen.
und zur maus wenn ich mit der maus in einem fenster oder seite mit scrolloption über die seite gehe mit der maus dann scrollt die seite oder fenster automatisch nach unten oder nach rechts so kann ich die linke oder oberen bereich gar nicht betrachten.
und zur letzt wenn ich ein dropdownmenü öffne dann springt es automatisch zur letzten option im dropdownmenü so das selektieren der ersten optionen gar nicht möglich ist. es hilft auch nicht mit den pfeiltasten nach oben zu selektieren es springt automatisch zur letzten option im dropdownmenü zb beim installieren eines spiels die spracheinstellung zu selektieren ist nicht möglich

danke im voraus wenn jemand ein rat weiss würde ich freuen eine neuinstallation mit allem drum und dran ist viel arbeit nicht zur letzt wegen der vielen programme
 
Entschuldige aber Satzzeichen kennst Du? Die sind dazu da, dasst man Texte inhaltlich gliedern kann und der Leser versteht, was Du von ihm möchtest.

Ich verstehe kein Wort von dem was Du schreibst und kann daher nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben