[Mauspad] Alternative zu Sharkoon Rush Outplay?

ebai.slavic

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.636
Morgen alle zusammen, 'ne recht einfache Geschichte

Iiiich suche ein Mauspad, welches mein altgedientes Sharkoon Rush Outplay ersetzt. Am liebsten würde ich es nochmal kaufen aber ich finde es bei Gott einfach nicht mehr :(

Hat da jemand eine Alternative?
Wichtig is' mir dass es ein identischer, rauher, wabenähnlicher Stoff ist. Also kein feines Speedpad aus Stoff. Die Farbe ist nahezu irrelevant, die größe.. naajaaa, überrascht mich =]

Der einzige eBay Link wäre mit 25€ Versand behaftet


Vielen Dank schon mal!

Der einzige
 
Hm.. Da viele Mauspads bei mir die Glide-Pads unter der Maus zerkratzt haben, habe ich auch eine Weile gesucht und dann das Sharkoon Rush Mat Pad gekauft. Das habe ich mir dann auch hier in der Firma hin gelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
 
Mhh, das ist mir fast etwas dünn :( Bin die 0,4cm mittlerweile gewohnt :/ Ist das ein fein oder grob strukturiertes Pad?
 
Hm.. Da viele Mauspads bei mir die Glide-Pads unter der Maus zerkratzt haben, habe ich auch eine Weile gesucht und dann das Sharkoon Rush Mat Pad gekauft. Das habe ich mir dann auch hier in der Firma hin gelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Lest doch bitte erstmal die Anforderungen vom TE!
Was mir so einfällt:
Razer Goliathus Control
evtl. das Zowie G-TF

Naja das wars dann auch schon was mir so einfällt. Hab selbst das Outplay zu Hause ungenutzt rumliegen, da die Oberfläche mir dann doch zu rau ist.
 
Vielen Dank für einen konstruktiven Beitrag, Jackass :)

- Das Zowie is' mir bissl zu Soft, des sieht aus wie die Rush Mat
- Das Razer sieht scho besser aus, ich bestells einfach mal

Das Outplay brauchst du also nichtmehr? Wärst du eventuell an nem "Verkauf" interessiert? :)

Edit: kann jemand mit dem "SteelSeries NP+" was anfangen? Sieht auch recht vielversprechend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp mit dem Razer Goliathus Control finde ich gut, dass gucke ich mir mal an. Mein Rush Mat ist an einigen stellen schon etwas klebrig oder wie man das beschreiben soll. Liegt auch daran, dass ich teilweise ein wenig schwitze.

Aber vielleicht läuft meine Performance MX dann wieder etwas besser über das Pad :)
 
Also ich hab mein Rush Outplay vor einigen Tagen einfach in die Waschmaschine bei 30°C geknallt, sieht aus wie neu O_o Ausser der Rand, der franst nach wie vor etwas - Aber kein Vergleich zu vorher!

Ich benutz' eben auch die Performance MX von Logitech, die Kombi läuft seit Februar super!
 
Zurück
Oben