Mauspad für Logitech G5 refresh

kokosnussritter

Lieutenant
Wie ihr sicher schon aus dem Topic entnehmen könnt suche ich nen pad für meine G5...

Das Pad sollte für das Spiel counter-strike sein, kp ob das ne Rolle spielt aber müsste eigl ;)

danke im vorraus

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wie findet ihr das QPad CT? (gefällt mir auch optisch gut, kostet mich 15€)

E: Helf dir doch ein bischen. Die Razer Pads sind sehr gut, da machste nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs

Ich habe die Logitech G5 refresh und benutze das QPad CT dazu. Ich finde die Kombination genial und kann sie weiterempfehlen. Oft wird für die G5 das Razer eXactMat Mauspad empfohlen. Ich habe das auch ausprobiert, aber ich fand das nicht so toll, weil sich die Mausfüße daran abreiben.

Grüße aus dem Sauerland vom Sauerländer

ich denke mit dem qpad macht man auch nichts falsch,
beim daddeln finde ich Stoffpads weitaus präziser und "gemütlicher",
außerdem kommt es nicht zum kratzen auf der Oberfläche und die
mausfüße halten länger

ja das Sharkoon ist sehr gut, hat mein Neffe mit einer MX500, ist Top, ich benutze das Everglide Titan, was ich auch empfehlen kann.

Ich würde dir halt aufjedenfall zu einem Stoffpad raten, nehmen tuen die sich alle nicht viel.

Wer Pro Leet Hardware zum zocken braucht, der kann auch mit der Hardware nicht besser spielen ;)

Moin,

ich hatte bisher schon viele Pads und kann nur das Razer ProSolution Pro Pad empfehlen. Keines meiner bisherigen Pads (Ratpadz, Everglide Titan, FunC S. & 2 andere deren Namen ich nicht mehr weiss...) kamen an das Razer ran.
Also mein ganz persönlicher Geheimtip
wink_2.gif

in diesem Sinne
Greetz blueGod

also ich benutze schon ewig das maxxpad und es funktioniert noch wie am ersten tag, und vorallem ist es einfach nur groß :)

maXXpad

wie die Leute alle sinnlos ihr Geld für ein Stück Plastik rauswerfen, was sich nach kurzer oder langer Benutzung sowiso abnutzt und deren Gleitfähigkeit gleich null ist...

mein Tip, geh in den Baumarkt und kauf dir ein Bogen Teflon

was besseres um die Maus gleiten zu lassen gibt es nicht, und dazu noch sehr günstig

Zurück
Oben