Mauspad für wenig Geld

Heino1988

Lieutenant
wie oben schon steht suche ich ein mauspad was gut zum zocken ist aber nicht zu teuer:D spiel so ziemlich alle arten von spiele warcraft3,css,rainbow six vegas usw. habe zur zeit ein stoff pad für zwei euro da habe ich auch noch ne normale maus gehabt. nun habe ich die mx518 und mich nervt es dass, das mauspad die maus so ausbremst:( ich glaube die meisten wissen was ich meine:D preis währe bis 20€ mehr möchte ich nicht unbedingt ausgeben:D
währe dankbar für jeden raht;)

mfg Heino

Hallo
Ich kann dir diese zwei Mauspads empfehlen http://www.alcom.ch/comp.php?waszeig=d&artnummer=te05837&obergruppe=maus&untergruppe=nostart
http://www.alcom.ch/comp.php?waszeig=d&artnummer=te05838&obergruppe=maus&untergruppe=nostart
In diesen hast du zwei Pads in einem. Also auf einer Seite für schnelle Spiele z.B. Egoshooter und auf der anderen Seite für Genauigkeit z.B. Strategiegames oder CAD Anwendungen. Ich benutze die Mausmatte schon seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden. Aber es kostet etwa 25 Euro, vielleicht bekommt man es irgendwo noch günstiger.

Das Speedpad von b-runner ist wirklich gut...hab ich auch seit gut 2 Jahren im Einsatz.
Hat ne gute Größe und gute Gleit Eigenschaften.

Wenn du wirklich sapren willst und du ne optische Maus besitzt, kannst ja auf ein Pad verzichten. natürlich musst du die Oberfläche erstmal testen, aber normale Holzplatten wie sie im Handel üblich sind stellen da kein Problem dar ;)

Natürlich nicht das Optimum, aber etwas für Sparfüchse die jeden Cent 3 mal umdrehn :)

wie es aus sieht ist das compad speed-pad für das geld sehr gut und ich glaube das wird es sein wenn ihr meint das es gut ist:) mal gucken wo es da so zu kaufen gibt in der nähe:D oder evtl doch bei alternate kaufen gibts ja schon für 10€:) und danke für die hilfe;)

mfg Heino

edit: habe noch mal gelesen dass, das pad recht schnell abnutzt:( wie sind denn so die steelpads?
ps: dieses silikonspray will ich auch nicht benutzen müssen deswegen ist plastik wohl doch nicht so gut. kommt mir immer so bescheuert vor dieses spary auf das pad zu sprühen mache das zwar nicht aber sehe andere ab und zu dabei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Xurface

Im 5er-Pack für ~ 7 Euro

Superflach und genau!

scheint wirklich super zu sein *respekt* und für das geld wow habe für mein olles stoff pad 2€ bezahlt und es fällt schon langsam auseinander^^ weil sich die stoff schicht löst^^

edit: wie ist eigentlich das Gamers Wear Slickride mauspad so? ist bei gamestar auf platz eins und kostet um die 20€

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Gaming Mat (Stoff, superflach), um die 9€ (z.B. bei K&M). Damit komme ich besser klar als mit meinem Func Surface.

Zurück
Oben