Mauspad: "Reparieren" oder austauschen?

also bei wölbungen en den Seiten von Stoffpads hab ich meisten doppelseitigen Klebeband druntergemacht und das hat dann wunderbar funktioniert.
kommt natürlich drauf an wie dünn das pad ist. man sollte es ggf am äußersten rand machen damit man die klebestelle nicht merkt.

Greetz
Matze

Naja dabei ist aber das Problem, dass es gar kein Stoffpad ist Und das hat sich ja pervers gerollt ich kann dir gerne am Abend die Pics hochladen davon ;)

Hatte mal von nem Bekannten ein total zerstörtes gesehen, das hat er mir gegeben und ich habs zerschnitten weil ich wissen wollte wies aufgebaut ist...

Da haste mal 2-3mm diesen anti Rutsch Schaumstoff
Dann eine Hauchdünne Alufolie und darauf diese Granulatschicht auch grade mal 'n halber mm

nosti schrieb:
Bügeln? mhhh ich glaub danach ist es ganz Schrott, wenn es sich unter Wärmeeinwirkung verformt.
Eventuell mal ne Nacht mit Büchern beschwert platt pressen :D

würd ich auch probieren.. beschweren mit richtig Gewicht.

Grüße

Jesterfox schrieb:
Ich als eigentlicher "Stoffpad-Hasser" hab ein Everglide Titan (das ich nur wegen der Größe und weils günstig war gekauft hab) gegen ein QCK+ getauscht. Das hatte natürlich seine Gründe ;-)

Das QCK ist schön flach, rutschsicher und die Oberfläche für Stoff schön angenehm. Die Maus gleitet gut und bei Stoff sollte der Abrieb der Mausglides recht niedrig sein (hab das Pad noch nicht lange dass ich da mehr berichten könnte). Auf dem schwarz sieht man auch wenig Flecken aber waschbar soll es auch sein.

Das QCK+ ist wohl zu groß für dich (45cm x 40cm), aber die gibts ja auch kleiner ;-)

Qck gibts in x verschiedenen Größen.. kann ich nur empfehlen, vielleicht hilft Dir mein kleiner Test: siehe signatur

Sind mir alle zu groß ^^

Aber mein Ersatz-Sota ist am WEg ^^

Leider musste ers nachbestellen und das dauert ein wenig. :D

Juhuu Mein Pad ist da :D Gleich mal Black Ops für morgen und übermorgen (Turnier) üben :D

Zurück
Oben