[Mauspad] Suche neues Mauspad!

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich habe derzeit folgendes Mauspad: http://www.zockerfutter.de/images/SteelSeries S&S.jpg

Das flutscht allerdings nicht mehr so wie am Anfang. Habe die Dingens an der Maus unten erst erneuert und das Mauspad gestern umgedreht, weil es auf der anderen Seite noch nicht so abgewätzt ist. Bei Shootern und Spielen mit Movement merkt man schon, dass das bald mal ausgewechselt werden muss.

Gibt es denn ein Mauspad welches sie so gut wie gar nicht abwätzt? Oder sonst irgendein gutes was auch recht günstig ist?

Für dich wären dann wohl eher Hardpads statt Softpads geeignet ála Compad Speedpad was ich 7 Jahre lang hatte, gibt natürlich noch andere - ist mir nur spontan eingefallen ;)

Ich hab seit über nen Jahr das Razer Destructor. Das Teil hat noch keine Kratzer.

Ich nehme manchmal ein Legitim - da muss man natürlich erstmal etwas Investieren, aber das Pad ist sehr haltbar.

Stoffpads!

Das Qck habe ich jetzt seit 6 Monaten in Benutzung und es ist wirklich angenehm zur Hand und gleitet gut.

hel!doc schrieb:
Ich nehme manchmal ein Legitim - da muss man natürlich erstmal etwas Investieren, aber das Pad ist sehr haltbar.
Im Ernst? Ein IKEA Küchenbrett?! Für 1,99? Also, wenn's funktioniert wäre ich auch gern bereit so "massiv viel Geld" in ein Mauspad zu investieren :P Mal ehrlich - Klappt das als Mauspad?

Raptor-Gaming "P5"

gleitet echt sehr gut, habs aber noch nicht sehr lange, für 13euro sicher nicht schlecht

Manche nutzen auch eine Klarsichthuelle fuer die Maus. Ich wuerde dir allerdings zu einem Zowie Swift/PT-F raten. Wenn es guenstiger sein soll, das Steelseries Qck.

slavic schrieb:
Im Ernst? Ein IKEA Küchenbrett?! [...] Mal ehrlich - Klappt das als Mauspad?
Ich bin kein Spieler, daher weiss ich nun nicht, ob das für diese Anwendung irgendwelche Einschränkungen gegenüber einem "IchBinEineGamingPad" hat. Ich nutze aber so ein Ding wirklich, wenn ich zB mit meinem Notebook Audiodateien editiere oder ein Grafikprogramm nutze, oder bei ähnlichen Anwendungen, bei denen eine Maus sinnvoll ist - mit diesen Touchpads komme ich nicht wirklich klar (ich bin ansonsten für fast alle anderen Anwendungen sowieso lieber Tastaturnutzer).

Am besten einfach mal selbst ausprobieren und im Zweifelsfall seinem herkömmlichen Zweck zuführen.

Zuletzt bearbeitet:
ich halte von den aluteilen nicht viel. hatte mal eins, was sich leider verbog, und danach unbrauchbar war.
hat mich 40,- gekostet. seit dem kaufe ich nur noch stoff pads.

Oha, lassen die sich so leicht verbiegen? Stoff hatte ich davor eins von RaptorGaming aber kam damit gar nicht zurecht.

Bleibt dann wohl nur noch das Material like Steelseries. Aber ist halt die Frage, welches Pad ich mir hole.

Zurück
Oben