Hauserfritz
Ensign
Hallo zusammen, ich hab ne Razer Diamondback 3G und seit einer Woche spackt das Mausrad rum. Wenn ich auf ner Seite scrolle "stockt" es immer nach ca. 1 Radumdrehung. Also ich scrolle dan auf der Maus aber das Bild stockt für einen Moment und geht erst nach ca. einer Sekunde weiter. Also wenn ich eine grosse Seite habe und schnell runterscrollen will, scrollt er 2 Sekunden, dan stockt er eine Sekunde und scrollt wieder 2 Sekunden weiter usw.
In anderen Worte ausgedrückt: Ich habe das gefühl das das Mausrad in ca. 18 "Rastern" funktioniert (also 18 mal "klick") und danach bei den 7 weiteren Rastern keine Regung zeigt.
Ich dachte erst, dass das Problem an Firefox liegt, aber ich habe das Problem auch wenn ich in einem Ordner scrolle.
Treiber hab ich den aktuelsten.....
In anderen Worte ausgedrückt: Ich habe das gefühl das das Mausrad in ca. 18 "Rastern" funktioniert (also 18 mal "klick") und danach bei den 7 weiteren Rastern keine Regung zeigt.
Ich dachte erst, dass das Problem an Firefox liegt, aber ich habe das Problem auch wenn ich in einem Ordner scrolle.
Treiber hab ich den aktuelsten.....