Maustasten zuweisen

O

Obsidian_Block

Gast
Hallo, gibt es ein funktionierende Programm mit dem ich Maustasten in einem Spiel welche selbst im Spiel nicht einstellbar sind belegen kann?

Ich hab mich etwas umgesehen und hab einige Namen gefunden allerdings gibs die Programme alle gar nicht mehr z.B. Logigamer.

Maus: G5
Wunsch: seitliche Taste belegen.

Den Maustasten kannst du auch alle möglichen Funktionen über SetPoint zuweisen. Was genau soll den die Taste machen?

bei der g5 gabs doch software dazu. da kannst du dann profile erstellen und damit solltest du deinen wunsch auch erfüllen können.

geh mal auf die herstellerseite da finds du setpoint wie oben schon genannt

Zuletzt bearbeitet:
Setpoint hat diese Funktion aber zumindest mit der BF3 Beta scheint es nicht zu klappen... zumindest bei mir nicht in Verbindung mit ner G5 refresh.

Edit
Hab grad mal Setpoint aktualisiert und mit der neusten Version lassen sich zumindest die Bildlauftasten (Mausrad links/rechts) und die Tasten zum Verändern der Empfindlichkeit mit nem Tastendruck belegen, die Daumentasten lassen sich dooferweise gar nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Beta

funktioniert bei mir nicht, es wird wohl erkannt, dass ich die Maustaste drücke aber das ganze wird dann nicht in die entsprechende Taste umgesetzt.

-edit-
Funktioniert doch, man muss in dem Fenster, in dem man dann die Taste zuweist auf "During (press on down, release on up)" stellen. Standard ist da "As Mouse Button is pressed".
Dann funktioniert es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich auch für den tollen Tip. Mit dem Tool kann ich nun alles einstellen was ich will. Großartig.

Zurück
Oben