Mausungenauigkeit bei Vergrößerung behoben?

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Hi,

ich habe vor zwei drei Jahren mehrfach gelesen, dass wenn man shooter zockt, die Windows Anzeige auf 100% lassen soll (siehe Bild) da dies für das aiming besser ist.
Kann mann die Anzeige mittlerweilen größer machen ohne, dass siche dies ingame negativ auf das aiming auswirkt, oder besteht dieses Problem weiterhin?
Weiß jemand was genaues darüber?

edit: dieses Bild ist zwar von Win7 aber ich spreche über Win 10 64 bit

763938
 
Hab ich noch nie was davon gehört und ich bin nen alter Sack mit Jahren im competativen Bereich. Wo und was soll da passieren?
 
Weiß nich genau aber denke mal Ungenauigkeit wie bei Maus acceleration on?
 
Die Maus bewegt sich halt so schnell wie auf dem Desktop, soweit im Spiel nicht anders eingestellt. Aber Verzerrungen sollte es keine geben. Das ist aber auch gut, denn ich wollte nicht kurbeln müssen, wie bei 4k 100% Skalierung. Ich habe 175% Skalierung eingestellt und am Anfang waren's 200%, das hat dann FullHD entsprochen.
 
zwergimpc schrieb:
Hab ich noch nie was davon gehört und ich bin nen alter Sack mit Jahren im competativen Bereich. Wo und was soll da passieren?

Yannicki7 schrieb:
Die Maus bewegt sich halt so schnell wie auf dem Desktop, soweit im Spiel nicht anders eingestellt. Aber Verzerrungen sollte es keine geben. Das ist aber auch gut, denn ich wollte nicht kurbeln müssen, wie bei 4k 100% Skalierung. Ich habe 175% Skalierung eingestellt und am Anfang waren's 200%, das hat dann FullHD entsprochen.

hab nun dies hier gefunden: click me
 
Zurück
Oben