max 130€ AGP für ein älteres System

MöCkY bei deinem System? Also ich habe deutlich schwächere Systeme gesehen bei denen ArmA gut lief, so würde es mir reichen. Siehe dazu meine Selbst geschriebene News Oder in den HX3 foren mussst dich mal umschauen wie Mr. Burns ArmA zockt auf sienem System....

Aber ArmA ist wirklich schlecht optimiert muss ich wohl oder eher übel zugeben :(

egal, was haltet Ihr eigentlich so Allgemein ob es eigentlich Sinnvoll ist jetzt in mein System 130€ für ne Grakka zu investieren :rolleyes: ?

ich würde es nicht investieren und ein neues system holen habe ich im november auch gemacht ( aber auch fast 1 jahr gespart) mein alter war über 4jahre

ja ich finde es nicht flüssig, wenn ich auf hoch spiele ist es nicht mehr so flüssig man müsste schatten und post prozess(oder wie das heist) raus nehemen dann würde es sehr gut laufen aber bei meinem system will ich es mindestens auf hoch spielen sonst bekomme ich einen anfall darum spiele ich es erst mal lieber nicht und warte bis es verbessert wird sonst rege ich mich zu sehr auf und das ist nicht gut, das es nicht auf sehr hoch läuft war mir ja klar aber das zwischen 1,2KM sichtweite und 5KM kein unterschied zu spüren ist finde ich auch seltsam, ich muss aufhören ich fang schon wieder an mich darüber aufzuregen :P

Zurück
Oben