Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Derzeit besitze ich noch ein Google Nexus S, welches aber inzwischen wirklich die Grenzen erreicht hat (Prozessor viel zu langsam, immer wieder Abstürze, grottige Akkulaufzeit, relativ schwer). Nun soll also ein neues her. Kann mich aber wie so viele nicht entscheiden...
Meine Anforderungen:
- max 400€
- möglichst nicht größer als 5 Zoll, eher kleiner
- guter Prozessor
- zukunftssicher, ich will nicht nächstes Jahr wieder ein neues kaufen "müssen", weil es veraltet ist
- Android
Bisher angeschaut habe ich:
LG G3
+ microSD Slot
+ wechselbarer Akku
- Ruckler, Hitze, Display?
- Knopf hinten
- sehr groß
OnePlus One
+ günstig
-"no name"
- sehr groß
HTC One m8
+ Größe
- Preis
Wird eventuell bald günstiger, wenn das m9 rauskommt?
Sony Z2/Sony Z3
+ Akku
- Preis
- optisch nicht so schön, so viereckig
Könnt ihr mir noch Tipps geben, etwas zu den Handys sagen oder andere vorschlagen?
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Derzeit besitze ich noch ein Google Nexus S, welches aber inzwischen wirklich die Grenzen erreicht hat (Prozessor viel zu langsam, immer wieder Abstürze, grottige Akkulaufzeit, relativ schwer). Nun soll also ein neues her. Kann mich aber wie so viele nicht entscheiden...
Meine Anforderungen:
- max 400€
- möglichst nicht größer als 5 Zoll, eher kleiner
- guter Prozessor
- zukunftssicher, ich will nicht nächstes Jahr wieder ein neues kaufen "müssen", weil es veraltet ist
- Android
Bisher angeschaut habe ich:
LG G3
+ microSD Slot
+ wechselbarer Akku
- Ruckler, Hitze, Display?
- Knopf hinten
- sehr groß
OnePlus One
+ günstig
-"no name"
- sehr groß
HTC One m8
+ Größe
- Preis
Wird eventuell bald günstiger, wenn das m9 rauskommt?
Sony Z2/Sony Z3
+ Akku
- Preis
- optisch nicht so schön, so viereckig
Könnt ihr mir noch Tipps geben, etwas zu den Handys sagen oder andere vorschlagen?
Zuletzt bearbeitet: