max. 500€ Gamer-Pc

Hy,

JA Gehäuse Lüfter kann nicht Schaden.

Am besten vorne und hinten einen Scythe Slipstream (Vordere bläst rein, der hintere raus

Ansonsten passt alles ;)

was für ein gehäuse würdet ihr mir bei meinem budget empfehlen?

Sharkoon Rebel9 Economy, Coolermaster Elite 330, Antec Three Hundred.

die hab ich alle schon gekannt :P :
Sharkoon Rebel 9 ec.: 38€, und kein einziger lüfter =(
Sharkoon Rebel 9 val.: 47€, riesen lüfter+ blauer 120er in der front. ; mein favorit
Coolermaster Elite 330: Sieht irgendwie billig aus..ich suche noch nach besseren bildern =/, aber billig+120mm
Antec Three Hundred: langweiliges design, nur 2 lüfter für hohen preis =O ?!

welchen würdet ihr nehmen?
wie findet ihr das Sharkoon Desperado Value ? hat einen blauen 250mm lüfter und sieht cool aus, kostet ca. soviel wie der Antec 300+Rebel 9 Value o_O

ich hab das coolermaster elite 330 und bin zufrieden damit!
ich find auch nicht das es billig aussieht aber das ist geschmackssache!

meine meinung: für den preis kriegt man kein besseres!

Du darfst dir für die Low-Budget Klasse kein Gehäuse erwarten, dass viel Platz hat, "cool" aussieht und noch gute und leise Lüfter besitzt.

Die Standard Lüfter würde ich generell raus geben und durch Scythe Slipstream 120mm ersetzen.

Einen Vorne und einen Hinten ;)

naja ich würde gerne einen blauen revoltek 120mm lüfter verbauen.
ich finde das coolermaster elite 332 viel chiqer, es kostet gleich viel und hat von anfang an auch einen 120mm lüfter.
dieses elite 332 ist glaube ich dem 330 sehr ähnlich, und gefällt mir wesentlich besser :P
aber wenn ich 2 slipstreams reinbau bin ich ja schon wieder bei 45€, dafür könnte ich ja gleich ein rebel 9 value kaufen.
meine idee:
Coolermaster Elite 332
Revoltek 120mm LED
..dann hätte ich immerhin 2 120mm Lüfter.

Ja, natürlich kannst du auch die Revoltec reinbauen.

Nimm dir das was dir besser gefällt und hau dir deine Lüfter rein.

Kann man nicht viel falsch machen bei 30-40€

Für was braucht er bitte 500W?

Er hat sich außerdem schon ein Corsair ausgesucht.

Das Corsair ist ein gutes NT und kannst du ruhig nehmen.

ich weiß shcon das das corsair gut ist.
jedoch fragte ich ob das auch für einen Quad Core AM3 PRozessor reicht :P

Wenn du keine Multi-GPU Karte reinhaust und nicht 5 HDDs+10Laufwerke hast, dann wirds wahrscheinlich auch dafür reichen.

ich brauch eigtl das dumme laufwerk nur für die windows installation..eigtl. ne schande das ich für eine einzige installation 20€ ausgebe ;D
okay dann werde ich wohl in ca. 1,5 wochen bestellen, da ich noch 2 mal arbeiten gehen muss...man braucht ja geld :P:P
danke leute für die hilfe ;)

Zurück
Oben