Max 700€ Gamernotebook Amazon

tekuco

Cadet 3rd Year
Hiho, es ist mal wieder so weit, ich brauche ein neuen Pc und diesmal soll es ein Notebook sein.
Es sollte Gameing tauglich sein, also Spiele wie Call of Duty5 bzw bald6 packen können.
Außerdem hätte ich gerne ein 17Zoller
Dazu kommt, dass ich gerne bei Amazon einkaufen würde, da ich dort noch einen 300€ auf meinem Kundenkonto hab
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, achso und viel mehr als 700€ sollte es nicht kosten.
Vielen dank!

Ich hab mir das mal rausgesucht glaubt ihr das packt die games?
http://www.amazon.de/Acer-7535G-644...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249842097&sr=1-3

sry hab nicht so viel ahnmung was gut ist und was nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kannste knicken. Ab 9600GT oder 4650 ist erst an ein bisschen vergnügnen beim zocken zu denken. Und dann ist die CPU mit 2,1 Ghz viel zu schwach.

er hat doch gesagt er hat 300 euro auf seinem amazon konto ... :X

mit nem pc kommste mit 700 SEHR weit
dann kannste so ziemlich alles zocken^^
mit über 1000 euro, kannste dann VLT halbwegs gutes bekommen

@ RainerST
er will dafür nicht mehr als 700 euro ausgeben
die 300 sind da schon mitgerechnet

also meint ihr es läuft wieder auf nen großen pc hinaus :(
eig will ich nen notebook^^
würd mich dann über vorschläge freuen welche bei amazon ganz gut sind auch wenns mehr als 700 ist...

der hat zwar nur 15zoll aber ein kommentar was der an Leistung bringt würde mich freuen^^

Die CPU sollte nur geringfügig schneller als die von deinem NB, dafür ist die Grafikkarte in etwa so schnell wie eine HD4650M, hat im Gegensatz zu den älteren GeForce Karten DX10.1 und wird in 40nm hergestellt, was den Stromverbrauch auf 9600M GT niveau fallen lassen sollte.

An 17" NB's gibts da nichts gutes um 700€, außer vielleicht das hier, das hat aber wieder die selbe CPU wie dein vorgeschlagenes (dafür ist die Grafikkarte besser):
http://www.amazon.de/DV7-2160eg-Not...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249845402&sr=1-3
Wobei bei der hohen Auflösung eh die Grafikkarte limitieren sollte, also kannst du das ruhig nehmen.

joa gut wenn 17" nicht sein soll würde ich mich auch mit 15" zufriedengeben, wenn die grafik dafür besser ist.
Ich wart aber noch ab und werd dann warsch am Do einkaufen^^

Ein "richtiges" Gamer-Notebook bekommst du erst so ab 1500, dann haste annaehernt die Leistung wie bei einem selbst zusammengestellten PC fuer 600. Aufruesten kannste auch vergessen, also wenns in 2 Jahren nichmehr fuer die neusten Games reicht muss wieder ein neues her und den alten kannst du fuer vieleicht 30% des damaligen Neupreises wieder verkaufen.

Ein Notebook zum Spielen ist also nur was fuer Leute die entweder zu viel Geld haben, oder viel auf LAN-Partys sind und dort aeltere Spiele wie CSS WC3 usw. zocken.

Mit einem fuer 700 Euro wirst du bei CoD5 jedenfalls nicht gluecklich und beim 6. schon garnicht. Du solltest dir also genau ueberlegen obs wirklich ein Notebook sein muss.

also bitte... ich spiel cod5 mit nem 550euro notebook, auf fast maximum. mit nem 700euro book (nehmen wir mal an, das dort ne nvidia geforce 9600m GT gddr3 drin ist) läuft das spiel bestens ! das o.g. acer 5739g ist leistungsmässig schon ganz i.o. und für 700euro sollte man dort auch zuschlagen.

und entgegen der angaben weiter oben reicht eine 2x2.1ghz locker aus, WENN sie von intel ist ! amd cpu´s taugen zum zocken überhaupt nix.

LikeZero schrieb:
und entgegen der angaben weiter oben reicht eine 2x2.1ghz locker aus, WENN sie von intel ist ! amd cpu´s taugen zum zocken überhaupt nix.

Doof? Zwischen einem Turion und einem beschnittenen C²D werden nicht Welten liegen, außerdem werden die Grafikkarten zuerst schlapp machen ^^

naja... ein turion x2 ultra zm-86 liegt gerademal auf dem leistungslevel eines pentium dual core t3400. wo denn die rm serie der turion´s liegt, kann man sich ja ausmalen. selbst wenn die grafikkarte ein wenig langsamer ist , gibt es immernoch genug anwendung, die cpu lastig sind. und einen 2x2ghz prozessor bekommt man mittlerweile schon mit jedem game locker ausgelastet... abgesehn davon entwickeln die turion´s trotz cool´n´quiet zu viel wärme, gerade für die gebotene leistung.

habe bisher noch nicht zugeschlage, da die Meinungen hier so weit auseinander gehen.
Wollte nochmal fragen ob der Acer Aspire 5739G-654G32MN wirklich für cod5/cod6 auf min mittel ausreicht^^

Zurück
Oben