• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 - Erstes Bild

TheCounter

Lt. Commander
Wie Entwickler Remedy bestätigt, ist das erste Bild mit Spielegrafik zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne aufgetaucht. Der Screenshot-Ausschnitt entstammt einer Heftvorschau des französischen Spiele-Magazins Gen4PC und zeigt den sichtlich gereiften Helden des Action-Shooters. Glaubt man den Gerüchten, folgt weiteres Bildmaterial in wenigen Tagen. Max Payne 2 erscheint Ende 2003.

http://www.gen4pc.com/gen4pcnew/temp/img_elements/media_bloc_10483_pop.gif

(links oben) WOW

Auf den ersten Blick lässt das sogar HL2 alt
(ihr wisst was ich meine) aussehen, vielleicht auch nur weils so klein ist, hoff das bald mehr kommen!

Max Payne 1 war schon mega geil.. die Matrix Mods waren hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da hat mir rein vom Aussehen her Max payne 1 *g* besser gefallen

naja ma schaun wenn ein paar größere Pics da sind

Vom Gameplay war Max payne 1
aber Schrott weil es nach einer halben Stunde langweilig wurde.
Ich hoffe es wird im neuen Teil besser.Grafik ist halt nicht alles wie z.B.Unreal 2.

Original erstellt von Fragnator
Vom Gameplay war Max payne 1
aber Schrott weil es nach einer halben Stunde langweilig wurde.

Absolut GAR nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden! :) Ich finde z.B. Splinter Cell gähnend langweilig, andere meinen, es wäre das Spiel des Jahrhunderts... ;)

@ TheCounter: Und wo ist da jetzt was von MP2? Ich mein: Kann ja sein, dass das ein "Screenshot-Ausschnitt" ist, es sieht aber eher nach vorgerendert aus und "produziert". Wenns im Spiel so ausschaut, dann kann das nur ein Vorteil sein, aber ich warte noch auf die wirklichen Bilder! ;)

Original erstellt von Riptor
Absolut GAR nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden! :) Ich finde z.B. Splinter Cell gähnend langweilig, andere meinen, es wäre das Spiel des Jahrhunderts... ;)

@ TheCounter: Und wo ist da jetzt was von MP2? Ich mein: Kann ja sein, dass das ein "Screenshot-Ausschnitt" ist, es sieht aber eher nach vorgerendert aus und "produziert". Wenns im Spiel so ausschaut, dann kann das nur ein Vorteil sein, aber ich warte noch auf die wirklichen Bilder! ;)

Guck mal ins Forum, oben in der News steht ein link, da bestätigt ein Mitarbeiter das das Ingame Grafik ist, so wirds auch im Spiel aussehen, zumindest die Chars werden so aussehen. :D

Original erstellt von TheCounter
Guck mal ins Forum, oben in der News steht ein link, da bestätigt ein Mitarbeiter das das Ingame Grafik ist, so wirds auch im Spiel aussehen, zumindest die Chars werden so aussehen. :D

Ja, das mag sein, aber so ein Schnipsel finde ich noch nicht SO beeindruckend... ;) Mich beeindruckt ein Video, ein umfangreicher Bericht oder eine spielbare Demo, aber da muß ich mich noch ein wenig gedulden...

Original erstellt von Riptor
Ja, das mag sein, aber so ein Schnipsel finde ich noch nicht SO beeindruckend... ;) Mich beeindruckt ein Video, ein umfangreicher Bericht oder eine spielbare Demo, aber da muß ich mich noch ein wenig gedulden...

Das Game kommt ende diesen Jahres, in den nächsten Ausgaben von Gamestar etc. scheinen ein paar Artikel mit Screens von Max Payne zu sein, zumindest ist das bei den Italienischen "Kollegen" der Fall, dann hoffentlich auch bei uns.

May Payne hat auf alle Fälle Maßstäbe im Action Genré gesetzt. Das Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen, echt klasse.
Hier gibt es übrigens auch noch ein paar Shots:
http://maxpayne.g2h.de/index.php

Allerdings sieht er um einiges älter aus...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht so gefällt ist das das Max Payne älter ist.

Das kommt davon das er nichtmehr das Gesicht hat was er in Teil 1 hatte, die haben jetzt ein anderes genommen!

Die Screenshots sind hammer!

Hi TheCounter :)

Die haben das Bild vom Server genommen oder er ist zur Zeit nicht erreichbar :(

Gruß

P.S.: kennst du nicht noch einen anderen Link oder ein anderes Bild?

kann mit einem bild noch nichts anfangen, schaut aba sehr gut aus, ob's mit half life 2 mithalten kann, weiß ich nicht..max payne 2 soll eine aufgemotzte engine des vorgängers haben, mit einigen physik-algorithmen...der vorgänger war damals schon wirklich genial, eine fesselnde story, der geniale bullet-time, und die grafik...

Das Gesicht von Max sieht zum :kotz: aus, die Grafik sieht aber richtig genial aus (so weit man das bei den wenigen Bildern beurteilen kann). Hoffentlich wird es spielerisch genauso gut wie der Vorgänger (nicht noch ein Unreal2).

Kann einer mal die Handlung vom ersten Teil erzählen, ich hab damals nichts von der Handlung verstanden, konnte damals kaum Englisch.

2 neue Bilder, heute Abend werden warscheinlich noch mehr kommen:

rain.jpg

mac10.jpg

WAS!!!! Da scheint ja einer MIT Max Payne zu kämpfen und nicht GEGEN! Soll das das Ende der Einer-gegen-alle-Ballerorgien aus dem ersten Teil heißen?! :D

Na ja, die Bilder sind noch nicht die schärfsten (im bildlichen sinne...), könnten sich ja mal nen bißchen mehr Mühe geben oder wollen sie etwa die vielleicht schwache Engine in ein besseres Licht rücken. :rolleyes:

Original erstellt von Dottogg
WAS!!!! Da scheint ja einer MIT Max Payne zu kämpfen und nicht GEGEN! Soll das das Ende der Einer-gegen-alle-Ballerorgien aus dem ersten Teil heißen?! :D

Na ja, die Bilder sind noch nicht die schärfsten (im bildlichen sinne...), könnten sich ja mal nen bißchen mehr Mühe geben oder wollen sie etwa die vielleicht schwache Engine in ein besseres Licht rücken. :rolleyes:

Guck mal HL2 an, erst diese verschwommenen Bilder, alles Scans und dann plötzlich erste richtig Screens, das war bzw. ist auch so hammer Grafik.

MP2 wird da net anders sein *g*

2 weitere Screens:

terrorist.jpg

sawed-off.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum erwarten. Wenn ich wirklich wieder ein Game anrühren werde, dann Max Payne 2.
Ich habe den ersten Teil so ausführlich durchgespeilt. Diese ganzen Easter Eggs, waren zum Teil schon richig witzig. Manchmal erwischte ich mich dabei, verschiedene Abschnitte immer wieder neu zu laden. Da es einfach genial aussah, im Bullet time Mode die Gegner zu fraggen. :D

Die Bilder lassen trotz ihrer Unschärfe schon so einiges erwarten. Jetzt, wo ich das neue Gesicht von Max Payne sehe, finde ich es aber auch hässlich, alt, überholt oder wie man das noch nennen will. Wieso haben die Entwickler das alte nicht gelassen, natürlich aufgewertet etc, aber das ist doch Quatsch. Ich kann doch in einem Spiel nicht jedesmal den Hauptcharakter vom Namen gleich lassen, und sonst alles verändern...

MfG; Silver

Original erstellt von .:SILVER:.
Die Bilder lassen trotz ihrer Unschärfe schon so einiges erwarten. Jetzt, wo ich das neue Gesicht von Max Payne sehe, finde ich es aber auch hässlich, alt, überholt oder wie man das noch nennen will. Wieso haben die Entwickler das alte nicht gelassen, natürlich aufgewertet etc, aber das ist doch Quatsch. Ich kann doch in einem Spiel nicht jedesmal den Hauptcharakter vom Namen gleich lassen, und sonst alles verändern...

MfG; Silver

Ganz einfach, Max ist für lange lange Zeit im Knast gesessen, das selbe Gesicht zu nehmen wäre total unrealistisch gewesen!

Zurück
Oben