• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 lädt nicht

master-phil

Cadet 3rd Year
Hi to all,

Ich hab ein Problem mit Max Payne 2:
Ich starte das Game und beginne ein neues Spiel als Detective. Es lädt kurz und dann schließt sich Max Payne und ich bin wieder in Windows.

Ich hab den Patch schon installiert, Direct X 9 hab ich auch drauf.

Zu meiner sonstigen Config:

AMD Athlon XP 2700+ @ 2083MhZ
512 DDR Corsair (Twin)
Geforce 4 TI 4200

ansonsten hab ich noch das NV Refresh Tool und Powerstrip drauf.

Woran kann dass denn liegen, dass es mich immer raushaut?
Bin echt schon am verzweifeln, will jetzt endlich das geile Game zocken.

Greets and thx to all

Zuerst einmal nicht übertaken. Wenn das Problem dann noch immer besteht, schreib nocheinmal.

hey sherminator, kannst du mir mal sagen was bei
übertaktet ist? das sieht mir eher nach untertaktung aus! :D

@master-phil
hast du das problem nur bei max payne 2 oder auch bei allen anderen? mach mal start->ausführen und dann dxdiag eingeben. dann gehst du nach "anzeige" und führst mal die tests aus. insbesondere den direct3d test solltest du machen.

Sorry, wenn jemand das P-Rating aufschlüsselt gehe ich davon aus, dass er übertaktet. :heilig:

Welchen Detonator verwendest du? Schalte das NV-Refreshtool einmal aus. Unter Umständen führt das zu Problemen.

Ist das Spiel auch original??:D

ja genau, so siehts aus.
hab das problem auch mit anderen games, z.b. battlefield1942

vielleicht hängts ja mit dem powerstrip oder dem refresh-teil zusammen. deinstallier das zeugs mal, auch den graka-treiber, und anschließend neu installieren. die neustarts dazwischen nicht vergessen!

Ich hab das selbe Problem aber bei mir liegt es nicht an der Refreshrate, es passiert in keinen anderen game und übertaktet hab ich auch nichts..also er läd MP2 ganz normal -> load level und kaum ist man im game, beendet er es und geht sofort wieder in Windows. Habe neuste treiber und außerdem gings vorher ja auch (bin Chapter 2).

Zurück
Oben