FBC: Firebreak das war das Spiel, was sofort auf der Ignore gelandet ist nach 10 Sekunden Videomaterial. Dieses Adderal ADHS infizierte nervöse gequatsche, der asiatische, komische Artstyle und dazu abartig schäbige Musik, gefolgt von Halo Konsolen Gunplay, point & click adventure ohne Recoil mal wieder.
Das sind sofortige Schrottspiel Indikatoren. Keiner will dieses ultra nervöse, post traumatisches Stresssyndrom erzeugende Gülle haben.
Overwatch 2, The Finals usw. alles auf der exakten Linie wie FBC: Firebreak.
Wo sind Heutzutage die chilligen Spiele, die dabei trotzdem ein enorm höheres Skillceiling und beträchtlich besseres Gameplay geboten haben, die es bereits vor 20 Jahren gegeben hat?
Warum muss jedes halblebige fehlgeschlagene Produkt weiter als 10 Sekunden gedacht und mit schlechter Musik untermalt werden?
Battlefield 6 genauso, das gesamte Movement ist ultra nervös geworden auf einem Niveau mit Black Ops 6 Omnimovement + Tacsprint, ohne das überhaupt zu haben, dabei hat das Spiel aber ein niedrigeres Skillceiling erhalten, als BFBC2. Die Entscheidung zu gewinnen oder zu verlieren liegt einzig und alleine an der gewählten Waffe.
Wer soll sowas bitte spielen?
Selbst Unreal Tournament 2004 ist ein entspannteres Spielerlebnis im vollen Fokus und hat trotzdem mehr Skillceiling als diese Games da.