• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Max Payne 3 DVD fehlt

Aeromax

Commander
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit Pause wollte ich heute mal wieder Max Payne 3 spielen. Inzwischen habe ich Windows mal neu gemacht und deshalb müsste ich es neu installieren. Wäre an sich auch kein Problem, allerdings fehlt mir die 2. DVD.

Deshalb meine Frage:
Weiss einer von euch, ob es möglich ist sich eine iso davon legal zu ziehen oder ob der Hersteller sowas sogar bereitstellt?
Meine Suche hat leider nichts dazu ergeben.

Ach ja, ich habe nicht die deutsche Version, sondern die ungeschnittene aus Indien.

mfg
Aeromax

Max Payne 3 war doch keines der Spiele die per Retailkey an Steam gebunden wurden, lediglich die Keys für die RU Version waren auf Steam aktivierbar.

Ed40 schrieb:
Legal bekommst du sicher kein ISO.

Nope. Er kann sich auch eine laden völlig legal. Bei Spielen ist es wie bei jeder Software du kaufst die Lizenz und wenn du diese hast kannst du auch die Medien ohne Probleme laden - egal aus welcher Quelle.

Ed40 schrieb:
Und ob der Publischer dir eine neue DVD schickt, wage ich zu bezweifeln

Machen Sie aber :) Kostet aber natürlich. Wahrscheinlich deutlich über 7,90 € ;)

Dann würde evtl noch die Möglichkeit bleiben, das ein Freund das ISO erstellt und privat zum Download anbietet per Torrent oder was es sonst so gibt...

Über die gängigen Torrentseiten würde ich es aber eher nicht machen. Allein schon wegen der Virusgefahr

Ich empfehle dir auch den Weg über Steam.

Alleine das Gewusel auf irgendeiner Seite eine ISO zu finden wäre mir schon zu viel Arbeit.
MaxPayne ist ja ab und an mal im Angebot. Oder du guckst mal auf so einer Seite wo man Keys kaufen kann..

Ich kaufe meine Keys oft schonmal auf Kinguin! Hatte da bisher keine Probleme

Zurück
Oben