• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Max Payne 3] Ungültiger Aktivierungscode

BelaC

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.916
Hallo zusammen,

habe mir die UK-Version von Max Payne 3 gekauft. Installation lief ohne Probleme, aber wenn ich jetzt das Spiel starte, erscheint der Rockstar Social Club und ich werde aufgefordert das Spiel zu aktivieren. Leider funktioniert das mit dem Code, der auf der Rückseite der Anleitung abgedruckt ist, nicht. Kann es sein, dass die UK-Version in Deutschland nicht funktioniert? Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank!
 
Wenn das auch nichts helfen sollte, kannst du nur den Weg über den Hersteller machen. Kaufbeleg und Code als jpg. fotografieren und dem Hersteller zusenden. Musste ich mal bei einem Steamcode machen. hat 2 Tage gedauert, dann konnte ich zocken.
 
Sorry wegen der späten Antwort. Mein PC hat in letzter Zeit andere Probleme gemacht und deshalb konnte ich mich nicht um Max Payne kümmern.

In Folge dessen habe ich Windows neu installiert und gleich danach Max Payne und siehe da: es funktioniert. Dafür startet jetzt GTA 4, welches ich kurz darauf installiert habe, nicht mehr weil es angeblich den Social Club nicht findet. Es ist einfach herrlich...ich frage mich, wer sich so einen Sch*** ausdenkt. Ich will doch nur im Singleplayer spielen...

Naja, werde dafür sicher auch noch ne Lösung finden.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten!
 
Zurück
Oben