• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne

Hardware für Max Payne

Warum zieht Max Payne eigentlich so eine blöde Fresse?
Egal. Ich frage mich, wie hoch die Harwareanforderungen wirklich sein werden. Ich hätte zwar schon Lust auf eine neue Grafikkarte, aber so eine Geforce3 zieht ja immer soviel mit sich: Ohne guten Prozessor bringt die GeForce3 nix, der läuft nur auf neuem Board und DDR-RAM sollte es dann wahrscheinlich auch werden.

-> Beckz
'ne Geforce3 sollte für dich doch kein Problem sein zu kaufen. Wer über 'nen Projektor zockt... *neid*

-Timbo
 
na suuuuper.....hab mir gerade so ne G2 leisten können,nun wollen die schon wieder neue Gk sehen....die spinnen doch...man kann sich doch nicht alles 2 wochen(ich weiß,übertrieben) ne neue GK kaufen....naja,und wer auch noch ein 2system haben will/hat,der ist doch total gearscht...

cya

scorb
 
also bei mir läuft MAX PAYNE einwandfrei auf der Geforce 2
bei nem kumpel (er hat ne Geforce 3 von elsa) is die bildqualität genau so aber hauptsache mann kann was sehen oder und die performance muß stimmen
 
Also mit ´nem 700er Athlon, 256 MB RAM und einer ASUS V7700 Pure mit 32 MB DDR-RAM läuft Max Payne unter Win2k bei einer Auflösung von 1024/768/32bit und allen Einstellungen auf volle Pulle FLÜSSIG!

Wozu sollte ich nochmal 1000 DM für ´ne GF3 ausgeben, nur um so ein Spiel spielen zu können?

Und dann meckern, wenn Leute für ´nen Swiftech MC462 200 DM ausgeben...
 
Was glaubt ihr eigentlich von diesem Spiel ? Ich habe die englische Version (boah, fett crass!!!) und meine Konfiguration findet ihr unten (P2 400,...). Das Teil läuft bei 800x600x16 und alles High Detail FLÜSSIG !!! Natürlich AA aus und nur Double Buffer bzw. bilineares Filtering. Aber trotzdem - es läuft mit ca. 30fps und sieht cool aus. WAS WILL MAN MEHR ???

Meine Konfiguration
 
für die grafische qualität die max payne bietet gibt es sich relativ genügsam ich sag nur 900MHz und Geforce2 1600x1200x32 ohne aa bei high details flüssig :)
lob an die programmierer dieser engine
 
Grafische Qualität ? Vielleicht die Effekte, ansonsten müßte das Spiel auch auf einem 486 lauffähig sein.
 
max

also bei mir läufts mit 1280x1024 all details und aa. Eigentlich supergut. auf einem 1000er amd und GeForce 2 Pro
 
Hi Leute
Bei mir läuft es auf einem 700 Athlon Classic in 1024*768 16Bit alle Einstellungen auf High vollkommen super und ohne ruckeln bis zum Schluss.Mal sehen wann der zweite Teil kommt.
Gruss
Xur
 
veränderte Konfiguration

Ich hab jetz ne Voodoo 5 PCI und für alle die jetz denken: "Was ? P2 400MHz und ne V5 ? Is doch käse !", denen möchte ich sagen: "Ich bekomm vielleicht nicht volle Leistung aber es reicht für 1024x768x32 und mittlere Details. Wenn ich auf High Detail schalte ändert sich bei mir außerdem nix (i.B.a. Qualität) außer das alles langsamer wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich alles (Alpha Blending, 3D Filter Quality, ...) auf "Schärfer" gestellt habe. Ich wollts ja vorher nicht wahr haben aber ich muss sagen
VOODOO ROCKS'n'RULEZ FOREVER.
Da stimmt alles, Bildqualität, Performance und OC-ability. Der Preis: naja, VP und ein Stromstecker vom Netzteil muss angeschlossen werden. Aber wen kümmerts: Wo so viel Power ist, müssen natürlich auch massig Elektronen fließen ;)
 
Spitzenspiel!!

Ich habe das Spiel gerade "bekommen". Es ist ja wirklich grandios. Die Grafik! Davon hatte ich nicht zu träumen gewagt. Ok, ich habe einen TB 1,4 GHz und eine Geforce 3, aber allein für dieses Spiel lohnt die Anschaffung ;-). Leider habe ich noch nicht geschafft, eine andere Auflösung als 1024x768 zu nehmen. Die will der nicht haben. Aber das kann nicht an meiner Hardware liegen... mal sehen. Auf jeden Fall meine Empfehlung an Geforce 3-Besitzer: Schaltet AntiAliasing ein (2fach reicht)! Das macht alle Ränder glatt und alles sieht noch geiler aus als ohnehin schon. Bei so einer fetten Hardware stört das die Performance nicht im geringsten :D.
 
Zurück
Oben