blöderidiot
Captain
Ich möchte mir einen kleinen "Allround"-Rechner basteln (µATX, 29cm GK-Länge), in dem ich einen Pentium G3258 und das billigste z97-Board verbaue, sobald diese verfügbar sind. Der Rechner Wird 2 GB DDR3 haben und unter Win8.1 32bit laufen. Das reicht (m. E.) für die 99,5% aller zu lösenden "Computeraufgaben" von Leuten hier wie anderswo.
Halt, er soll eine Spezialaufgabe bearbeiten können. Das DX9-Spiel von 2006: Act of War - High Treason soll mit maximal möglicher Performance (innerhalb des Budgets für Grafikkarte < 200€) laufen. Welche moderne Grafikkarte (1GB RAM, max. 2GB RAM) würdet ihr für (ausschließlich) DirectX-9-Spiele empfehlen? Ein bisschen Spaß im hohen Alter sollte erlaubt sein
.
Halt, er soll eine Spezialaufgabe bearbeiten können. Das DX9-Spiel von 2006: Act of War - High Treason soll mit maximal möglicher Performance (innerhalb des Budgets für Grafikkarte < 200€) laufen. Welche moderne Grafikkarte (1GB RAM, max. 2GB RAM) würdet ihr für (ausschließlich) DirectX-9-Spiele empfehlen? Ein bisschen Spaß im hohen Alter sollte erlaubt sein
Zuletzt bearbeitet: