Darkblade08
Commodore
Du kannst der Aussage, dass die 750 ti für dein genanntes Spiel reicht, ruhig glauben. Act of War ist von 2005(?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöderidiot schrieb:OK, mein Arbeitsrechner hat 6 Kerne und eine GTX-660Ti. Spiele spiele ich nicht - ausser dieses eine genannte. Dieses läuft aber nicht, wenn der Rechner mehr als 2GB RAM hat. Daher habe ich jetzt in der Ecke einen alten lauten P4/3000HT mit 2GB DDR2 und 7600GT stehen, auf welchem diese Spiel nicht ausreichend schnell läuft.
Darkblade08 schrieb:Du kannst der Aussage, dass die 750 ti für dein genanntes Spiel reicht, ruhig glauben. Act of War ist von 2005(?).
NameHere schrieb:Dann solltest du dem Spiel nur max. 2 GB RAM zuweisen oder auf deinem 6-Kerner eine VM aufsetzten anstatt Geld zu verbrennen![]()
G00fY schrieb:Selbst eine 7800GTX/X850XT hat seinerzeit der Spiel in maximalen Details und 4x AA und 16X AF mit über 30FPS darstellen können. Hier tuts definitiv ne 50€ Grafikkarte. Sowas wie die R7 240 oder R7 250
BlubbsDE schrieb:Der VM Ware Player hat volle 3D Unterstützung und bietet volles DX9. Aber eben nur bis DX9.
Das geht heute auch ohne PCIe Passthrough. Einfach mal ausprobieren. Läuft einwandfrei.
blöderidiot schrieb:Habe ich ausprobiert. Läuft zwar, ist aber nicht spielbar. Leider. Genau aus diesem Grunde habe ich zuerst auf einen alten P4/3000 zurückgegriffen und plane nun meine kleine "Spielerei".
BlubbsDE schrieb:Dann hast Du da Konfig Probleme.
Dieses läuft aber nicht, wenn der Rechner mehr als 2GB RAM hat.
Banger schrieb:Das macht mich gerade stutzig. Damals habe das Grundspiel von Act of War komplett durchgespielt und beim Addon bis zum zweiten Level. Da hatte ich den AMD Athlon X2 5600+ und eine GTS250 und 4GB Speicher drin und es lief mit max. Einstellungen auf 1680*1050
blöderidiot schrieb:
tomtom 333 schrieb:Kenne das Game zwar nicht ,aber scheint sich in die Richtung wie Starcraft zu handeln.