Maximale Temperatur der Geforce 9650m GT

The-Webby

Ensign
Hallo

Ich würde gerne wissen, was die Maximale Temperatur der Geforce 9650m GT ist ?

Im moment hab ich unter last 85 Grad.

Das ist gar kein Problem.
Wenn dir das zu warm, kannst du dir auch einen unterlegbaren Notebookkühler kaufen....;)

diese notebooklüfterplatten bringen genau 0!
hab mir einen von xigmatek um 30 euro gekauft und die temps sind genauso wie vorher!
also hände weg von solchen komischen lüfter!

mfg Dorian

Also bei mir bringen diese Notebookkühler etwas. Festplatte~10 °C und Prozessor ist gleich warm aber interner Lüfter dreht langsamer.

Dorian94 schrieb:
diese notebooklüfterplatten bringen genau 0!
hab mir einen von xigmatek um 30 euro gekauft und die temps sind genauso wie vorher!
also hände weg von solchen komischen lüfter!

mfg Dorian

Die Dinger bringen sehr wohl was. Man darf zwar keine Wunder erwarten, aber 5-10°C sind da durchaus drinnen.

Also meine Mutter hat einen von coolermaster geschenkt bekommen und mit 2 50mm lüftern bringt der nicht viel....

warum verwenden die hersteller nicht einfach grössere Lüfter????:rolleyes:

Klar legt man die drunter, aber "FrittenFett" wünscht sich gerne ein Notebook das von Lüftern abhebt....da sollen riesige Lüfter rein:D

Quatsch. Er redet von nem Kühler genauso wie du ihn verlinkt hast. Oder haste schonmal nen Notebook von Coolermaster gesehen? Geht doch auch klar aus dem Kontext hervor.

Problem gelöst hoffe es bleibt so.

Einfach den Staubsauger auf kleinster Stufe dran gehalten und jetzt kommt er greade mal an 60 Grad.

Luftkissennotebook:
LKNB is doch klar:daumen:

Nee, ich meins eig so, dass 2 kleine Lüfter sehr viel wniger bringen als ein grosser:
Beispiel:

4 Sharkoon Power Fans zu je 40x40 (mm) zusammen bringen ein Luftdurchsatz von ca 47cm³
1 Sharkoon Power Fan zu 120x120 (mm) bringt einen Luftdurchsatz von ca. 138cm³
Wenn man sich jetzt an den RPMs orientiert (6200 vs 2400), wird schnell klar, welche Kombo besser ist (und dasn nicht nur vom Preis..)

Fakt ist:

kleinere Lüfter brauchen unverhältnismässig mehr RPMs um die gleiche Leistung (fördermenge) wie grössere Lüfter zu erreichen.:hammer_alt:

Punkt Komma Strich

Zurück
Oben