Maximus Herxo XI Bios Update - i9900k - Resizable BAR

der_sascha85

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
670
Hi, ich habe gesehen, dass es ein BIOS update für mein Maximus Herxo XI gibt welches Nvidias Resizable BAR zulässt.
dazu nutze ich ein Intel i9 9900K laut nvidia sind aber erst cpus ab 10XXXX kompatibel. meine Frage jetzt...
wird meine cpu dann durch das bios update automitsch für Nvidias Resizable BAR kompatibel oder klappt das dann trotz des updats nicht?
 
ganz einfach schau nach mit GPu-Z (EINFACHSTE VARIANTE).

Nvidia behauptet viel, sie haben die Noise cancaling audio auch nur der RTX2000 serie zugesagt, gibt aber auch mit der 1000 er. oder auch monitore für "gsync compatible" äusserungen die am ende wesentlich mehr waren als behauptet
 
wo genau finde ich die punkt ob meine cpu kompatibel ist? würde das gerne wissen bevor ich das update machenl, sonst brauch ich es nicht
 
Für mein Asus Z370i, also 8. und 9 Gen, gibt es auch ein Beta BIOS für rBar.
Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch funktioniert. Habe es selber nicht installiert.
 
Funktioniert, habe noch n anderes System hier mit einen 9900k und Z390 Hero und in GPU-Z steht, das es aktiviert ist. Solange man es dann auch im BIOS aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_sascha85
Alles klar! Danke dir für die Info
 
Zurück
Oben