maxtor 80gb geht beim anmachen an und gleich...

Feuerschaf2004

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
35
....wieder aus das problem ist das auf ihr mein windows ist und ich meistens nach ein paar mal an-aus hochfahren kann....bloß warum geht die dauernd aus? :freak:
man hört wie sie "beschleunigt" und dann machts klack :mad: ....und sie geht aus,wird so(wenn sie gleich ausgeht) auch nicht im bios angezeigt....als ob da nix dran wäre...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da morgen eine lan ist. Wäre blöd wenn ich da wegen einer hdd panne nicht mitmachen könnte... :(

Bye,
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.978
Wenns kein Wackelkontakt ist, kannst du mit einer CD oder einer Diskette booten und damit ein Tool zum Überprüfen der Festplatte ausführen. Sowas wird von den meisten Herstellern angeboten, es gibt glaube ich auch einen Sammelthread im Laufwerksforum.
 

Feuerschaf2004

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
35
hab mal ein bild mit meiner super geilen aldi webcam gemacht
hab des mit hd tach gemacht ich weiß aber jetzt net wirklich was das alles bedeutet.






sry ich weiß gar net wie des geht :evillol:
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Hast du die Spannung am Netzteil mal gemessen? Vielleicht reicht der Einschaltstrom aus aber dannach fällt die Schiene zusammen und die Festplatte bekommt nicht mehr das was sie braucht. Darum einmal biite die Netzteilspannungen posten. Am besten eignet sich Everest dazu.

Gruß

Willüüü

PS: Ich sehe kein Bild.
 

Feuerschaf2004

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
35
gut liegt net nur am start auch wenn ich ne runde bfv spiel....laufwerk fährt hoch brummmmmmmmmmmmmmmm.klack......und wieder aus....windows gefroren.
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.702
Der Festplatte ein alleiniges Stromkabel spendieren könnte hilfreich sein. Also kein Stromkabel verwenden an dem noch andere Geräte dranhängen. Hast du den Tipp von Arne schon ausprobiert?

Wenn ja: Was kam dabei heraus?


Bye,
 
Top