News May the 4th bei Seagate: Star-Wars-Lizenz für externe HDDs mit RGB-Beleuchtung

Für alle Stars Wars Fans ...
 

Anhänge

  • Heathrow1.JPG
    Heathrow1.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Wanderer101, Gurkenwasser und 3 andere
Bei den hier teilweise gezeigten günstigen Merchandising Artikeln (Chips, Obst etc.), ist es ja auch mal ein Gag für einen Fan oder sich selbst als Fan so etwas zu kaufen. Anders ist das bei höherpreisigen Gütern. Das auch elektronische Geräte dafür genutzt werden ist nicht neu. Da jedem das seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Sind wie üblich wahrscheinlich SMR Laufwerke mit integriertem USB/SATA Controller und aufgelötetem MICRO-USB 3.0 im Kunststoff Gehäuse
 
owned139 schrieb:
Was sollen eigentlich jedes mal diese herablassenden Bemerkungen, nur weil man persönlich etwas nicht für sinnvoll erachtet?
Es gibt Menschen die angeln, golfen oder Briefmarken sammeln. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man seine Zeit mit sowas verbrennt, aber ich rede auch nicht abfällig über diese Menschen, sondern ignoriere es einfach.
Soll jeder mit seinem Geld machen, was er/sie für richtig hält.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Das kann ja jeder machen wie er will.
Es geht darum, dass bald Herzschrittmacher als Boba Fett Booster verkauft werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, Aslo und andi_sco
autopilot schrieb:
Es geht darum, dass bald Herzschrittmacher als Boba Fett Booster verkauft werden...

Schuld haben dann die, die es kaufen und nicht die, die sowas anbieten. Ja, es ist so einfach. Ein bisschen Blattgold auf der Currywurst schmeckt auch nach garnix, kostet aber 40€ Aufpreis und hat den berühmten WoW-Effekt auf Instagram.
Daran ist nicht die Currybude schuld.
 
Und mit so einem scheiß hält Seagate die meisten Marktanteile bei HDD‘s… wer Kauf sowas kopfschutteln
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Ich lass meine Frau immer das Zimmerlicht ein- und ausschalten.

Was ist das denn für ein Fetisch? :evillol:

btt:

Lass doch die Kinder machen. So lange sie spielen, sind sie gesund. Selbst Brotbüchsen oder Federtaschen hatten früher andere Preise, wenn ein Schlumpf, der Alf oder Mickey, Donald oder Pluto oben waren.

Der Aufpreis ist des Streitens wert. Die meisten "Streithammel", kaufen so etwas doch aber eh nicht.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und ZeroCoolRiddler
Darauf hat die Welt gewartet! Beste Verwendung einer Lizenz ever! :evillol:
 
Ach ich hab vor 2 Jahren ausgemistet und noch eine SW-VHS Trilogie an einen Sammler verkauft dem genau diese Edition noch gefehlt hat in der Sammlung. Bei solchen Marken geht es häufig nicht unbedingt um die Funktion.
Wir haben so viel unnötiges auf der Erde, da sind SW-HDDs auch schon egal.
 
Balikon schrieb:
Die Frage ist rhetorisch, oder?
Nein, aber vielleicht ein bisschen ungünstig formuliert. „Gibt es wirklich so viele Käufer, als dass sich die Lizenzgebühren lohnen“ wäre vielleicht besser gewesen.
 
Damit Disney auch an deinen Küchenrollen mitverdient...
Ist ca. 25% teurer wie das NoName Produkt.
 

Anhänge

  • 20220507_210540.jpg
    20220507_210540.jpg
    1.018,5 KB · Aufrufe: 142
  • 20220507_210551.jpg
    20220507_210551.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 153
Für Trekkies sollte es dann wohn eher Star Wars Klopapier sein :lol:

Was es alles gibt...und das bei Lidl...
 
Zurück
Oben